Spuckwindeln bzw Moltonwindeln

suesun
suesun
09.04.2008 | 7 Antworten
Hallo,

könnt ihr mir sagen wo ihr eure Spuckwindeln bzw. Moltontücher gekauft habt? Ich hab bei Rossmann, Real und DM geschaut und die machen nicht den besten Eindruck. Sollten schon etwas strapazierfähig sein und nicht so dünn, oder hab ich da zu hohe Ansprüche?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Habe meine...
...auch von Kik und ich muss sagen die sind klasse!
Anschesa
Anschesa | 09.04.2008
6 Antwort
Hey...
Ich hab auch welche von KIK und die sind super..Ich hau die mit in die Kochwäsche und in Trockner und da passiert nichts...glg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 09.04.2008
5 Antwort
hallöchen
habe meine von schlecker, babydream heißen die glaub ich und lucas schleppt die schon 2 jahre durch die gegend. es geht nämlich nix ohne son ding :-)
mamawombat
mamawombat | 09.04.2008
4 Antwort
Ok, das heißt
nochmal zu kik, c&a shoppen gehen. Aber das hatte ich in den nächsten Wochen sowieso vor! Danke!
suesun
suesun | 09.04.2008
3 Antwort
Hallo !!!
Also ich habe meine Spucktücher bzw. die von meiner Tochter :-) von C&A !!! Bin damit ganz zufrieden.. LG Silvia
Silvia84
Silvia84 | 09.04.2008
2 Antwort
bei kik und die sind super
halteb jetzt bei uns schon 5mon durch und das bei 95grad wäsche und 1200schleuderumdrehungen :)
tbm1988
tbm1988 | 09.04.2008
1 Antwort
..............
bei babywalz bestellt =) bei kik gibts auch welche aber weiß nicht ob die gut sind.
Mami1903
Mami1903 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen