kann mir einer helfen

tiga29
tiga29
12.01.2008 | 22 Antworten
ist es hier normal das wenn man sachen kauft , man diese nicht bekommt ist es euch auch vielleicht schon mal so gegangen und was habt ihr da gemacht.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
uuppps..
ich meinte das Käufer ehrliche VERkäufer verarschen. Kleiner Schreibteufel hatte sich eingeschlichen ;p LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
21 Antwort
Das Risiko
vorher zu Verschicken wäre mir viel zu groß. Ich habe vor paar Monaten einen Kinderwagen verkauft es war auch eine die meinte ihr Kind hat eine schwere Operation ob ich nicht Abschicken kann das da schneller es ist. Dann haben wir uns zum schluss auf Vorkasse geeinigt und gehört hab ich nie wieder was von ihr.
jessiunit
jessiunit | 12.01.2008
20 Antwort
@zoey
ich dachte eigentlich man zahlt zuerst bevor die Ware verschickt wird, aber sowas hatte ich auch im Hintergedanken das es auch Käufer gibt die die ehrlichen Käufer verarschen. Man man man und da denkt man man muß bei ebay höllisch aufpassen. LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
19 Antwort
man auf seite 35 hab ich die Gruppe Polizei erst gefunden
man war die weit hinten , aber ich hab sie gefunden :D LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
18 Antwort
hast du
den Namen an den du Überwiesen hast schon mal bei google eingegeben vieleicht kommt ja was. Aber einem muss das Konto ja gehören bei einer Kontoeröffnung muss man ja den Ausweis vorlegen. Vieleicht ist es auch einer der mit gefälschten Ausweis sowas macht.
LauraKU
LauraKU | 12.01.2008
17 Antwort
.................
wie ich sehe geht es mir nicht nur so und anscheint wird sich das auch noch immer häufen hier das kann doch irgentwo nicht war sein ich werde montag gleich das geld zurückbuchen lassen und da ich ja den namen und das habe werde ich auch einen strafantrag wegen betruges stellen denn es kann nicht weiter so gehen
tiga29
tiga29 | 12.01.2008
16 Antwort
................
..bankverbindung existiert nicht...kontobesitzer unauffindbar...war ne überweisung nach österreich
Bunny666
Bunny666 | 12.01.2008
15 Antwort
@bluestar_one
stimmt ..wäre nicht schlecht ..allerdings sollte nicht nur über den verkäufer berichtet werden sondern auch über den käufer ..es gibt hier wohl auch einige die sich nicht an zahlungsvereinbarungen halten.. gl tina
Zoey
Zoey | 12.01.2008
14 Antwort
geh mit
der Bankverbindung zur Polizei und erstatte Anzeige. lg
LauraKU
LauraKU | 12.01.2008
13 Antwort
,,,,,,,,,,,,,
So eine Gruppe gibt es schon heisst glaub ich polizei.
jeru
jeru | 12.01.2008
12 Antwort
...............
..schliesse mich an...habe am 28 .12 bezahlt...keine ware erhalten...sie war seit dem net mehr online...email adresse geändert...etc....
Bunny666
Bunny666 | 12.01.2008
11 Antwort
da gibt
es ne gruppe die nennt sich polizei da kannste sowas reinschreiben mit namen usw. Damit andere gewarnt sind. LG Carina
Carina82
Carina82 | 12.01.2008
10 Antwort
ich finde es scheisse
das es unehrliche menschen gibt.........man sollte aber trotzdem aufpassen.........hast du die ware bezahlt???????kannst du das nicht zurückbuchen?habe gehört das manche banken es machen.......ich bin bei der volksbank und da geht es nicht..:-(
monia5275
monia5275 | 12.01.2008
9 Antwort
am besten wir machen eine Gruppe auf wo man über die Verkäufer berichten kann
also die die negativ aufgefallen sind, damit andere Mamis gewarnt werden und nicht später noch bei den Leuten was kaufen die eh nicht vor haben ihre Ware zu verschicken. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.01.2008
8 Antwort
.....
ich hatte hier schon öfter gelesen das was gekauft ...das zeug auch verschickt wurde..aber die zahlung nicht eingegangen ist... sieht wohl so aus das auf beiden seiten leute unterwegs sind die es mit der ehrlichkeit nicht ganz genau nehmen... das war auch ein grund für mich meine sachen hier nicht einzustellen.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.01.2008
7 Antwort
schon bezahlt
ich habe es schon bezahlt und das noch im letztem jahr
tiga29
tiga29 | 12.01.2008
6 Antwort
Das gab
es hier leider in letzter Zeit öfter wie ich in Beiträgen gelesen habe !! Schade eigentlich !!!:((
pampers64
pampers64 | 12.01.2008
5 Antwort
mhhhh
das is dann scheisse
huebsche
huebsche | 12.01.2008
4 Antwort
bei mamiweb
nei in diesem forum war es das ich hier was gekauft habe aber es nie erhalten habe und melden tut sich auch keiner mehr.
tiga29
tiga29 | 12.01.2008
3 Antwort
keine ahnung
hab in letzter zeit häufig von sowas gehört das keine ware abgeschickt wird hier bei mamiweb, finde es sehr traurig das es hier so schamlos ausgenutzt wird, ich wäre sehr vorsichtig bei sowas.tut mir leid für dich vielleicht kommt ja doch noch was an, ist mir persönlich noch nicht passiert
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen