Wo kauft ihr online Bekleidung für eure Mädchen?

Yvonne|Litzmann
Yvonne|Litzmann
14.08.2017 | 6 Antworten
Hallo Mamis da mir die Zeit fehlt in den Läden zu gucken würde mich mal interessieren wo ihr für eure Mädchen-bekleidung wie zb. Pullis Hosen Kleider u.s.w. online kauft.Meine Tochter ist 4 Jahre und trägt gr. 134 da sie ziemlich groß für ihr alter ist (1, 25 m).Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
H& M, Vertbaudet und C&A
babyrocker
babyrocker | 16.08.2017
5 Antwort
Ich kaufe am liebsten bei zara oder zalandoo
tatiii00
tatiii00 | 15.08.2017
4 Antwort
Jako o bestell ich schön mal gerne aber meist kaufe ich im Laden weil meine Tochter alles anprobieren und selbst aussuchen muss
Mona19_84
Mona19_84 | 15.08.2017
3 Antwort
bonprix, my toys da hole ich manchmal etwas für meine tochter.
Bienchen76
Bienchen76 | 14.08.2017
2 Antwort
Amazon Ich liebe die Marken Rare Edition, Noa Noa und Small Rags.
SuseSa
SuseSa | 14.08.2017
1 Antwort
Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich shoppe total gerne bei ebay . Da findet man manchmal günstig echte Schätze. Wenn das Geld etwas lockerer sitzt und einem der Stil gefällt, finde ich auch dawanda gut. Ist aber eher die totale Ausnahme, weil ea doch schon etwas teurer ist. Aber eben sehr süße und hübsche Kleidung, Mitwachshosen und bei einigen Klamotten kann man sich auch die Stoffe aussuchen, also individuell gestalten.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 14.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading