Geschenk für neugeborenes Kind

KlaraS
KlaraS
25.01.2017 | 2 Antworten
Hallo! Meine Freundin hat kleines Mädchen zur Welt gebracht. Und ich möchte ihr etwas besonderes schenken, aber was? Die Wahl ist so vielfältig, und ich weiß gar nicht, was zu wählen. Gibt es irgendwelche Ratschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@romy028 Danke sehr! Das ist eine gute Idee!! Ich hab das mal sogar gesehen, habe es jedoch vergessen.
KlaraS
KlaraS | 25.01.2017
1 Antwort
Da gibts jetzt einen ganz netten Trend bei uns mit Bilderrahmen. Am Besten nimmt man da einen mit einem dicken Rand also einen, der eine gewisse Tiefe hat, und drinnen dann eben ganz lieb gestalten den Namen, Größe etc... eventuell mit lieben Spruch dazu. :-) Ist was persönliches und kann man ja eventuell gleich farblich passend zum Kinderzimmer gestalten.
romy028
romy028 | 25.01.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleines Geschenk zum Jahrestag
19.12.2011 | 4 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Kleidergröße bei der Geburt?
31.07.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading