Würdet ihr euch ein bett bei poco kaufen?

BieneMaya1987
27.08.2014 | 20 Antworten
Wie findet ihr die Qualität? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
Also mein Mann und ich kaufen nichts mehr bei Poco. Ich fand es zwar immer ganz günstig, aber mit der Qualität ists nicht so gut. Haben dort schon Möbel gekauft wie Sofa, Bett, Schlafzimmerschrank, Wohnzimmermöbel und Küche und ehrlich? Nein meine anderen Möbel halten länger.
JessYLe
JessYLe | 27.08.2014
2 Antwort
Also ich hab bis jetzt immer gute erfahrung gemaacht mit den möbwln von poco welche bei mir durchfallen sind die von roller und co muss auch sagen das ich das komplette babyzimmer bei poco gekauft das ist mega stabil und was ich nirgends anders gesehen habe ist das die ecken abgerundet sind selbst bei tyos nicht
blondehoelle
blondehoelle | 27.08.2014
3 Antwort
hab mein bett vor nem halben jahr bei poco gekauft. bin echt zufrieden. mein bruder hat letzte woche seine komplette wohnungseinrichtung bei poco geholt. darüber kann ich aber noch nix sagen, weils noch nicht aufgebaut is.
quiteeasy
quiteeasy | 27.08.2014
4 Antwort
würde da nichts kaufen .
Kristina1988
Kristina1988 | 27.08.2014
5 Antwort
@Kristina1988 warum nicht? weils günstig is und günstig gleich automatisch schlecht?? oder weils schlechte quali hat? oder warum denn?
quiteeasy
quiteeasy | 27.08.2014
6 Antwort
@quiteeasy Ne, günstig ist nicht automatisch schlecht, aber dort kann ich es mir schon eher vorstellen. Wenn man schon in "solche" Läden reingeht, kommt einem da ein Geruch entgegen ..Das kann ja nicht gesund sein .
Kristina1988
Kristina1988 | 27.08.2014
7 Antwort
@Kristina1988 ganz ehrlich? wir waren die letzten wochen in zig möbelhäusern und im wassermann riecht es genauso wie im poco . ich kann ja andere meinungen verstehen und auch hinnehmen, aber dann doch bitte mit begründungen. wie gesagt, ich liebe poco, kann nix dagegen sagen. kann das aber auch damit begründen, dass ich bisher nur gute erfahrungen gemacht habe
quiteeasy
quiteeasy | 27.08.2014
8 Antwort
@quiteeasy Hast doch meine Begründug bekommen! Mag sein, dass du recht hast, aber ich kann mir eben nicht vorstellen, dort was zu kaufen - aus denen von mir genannten Gründen. Ich kann nicht bestätigen, dass es da genauso riecht. ABer du schreibst ja grad selber, dass es dort scheinbar "schlecht" riecht . das wäre für mich schon Grund genug, da nichts zu kaufen!
Kristina1988
Kristina1988 | 27.08.2014
9 Antwort
@Kristina1988 ich hab mit keinem wort behauptet, dass es dort schlecht riecht, ich hab gesagt, es riecht gleich . und chemikalien wirst überall drin haben, ausser du kaufst bio.
quiteeasy
quiteeasy | 27.08.2014
10 Antwort
Habe ein Kinderbett und die Wohnzimmereinrichtung dort gekauft. Alles ist stabil, bin zufrieden. Natürlich könnte die Verarbeitung oder die Werkstoffe manchmal besser sein, aber dann muss man halt mehr zahlen. Ich kanns jedenfalls empfehlen
moggl35
moggl35 | 27.08.2014
11 Antwort
@quiteeasy Naja, ich habe geschrieben, dass es dort schlecht riecht und darauf hast du mir geantwortet. Dann hättest du es "korrigieren" müssen. Ist ja auch egal, wenn du damit zufrieden bist, dann ist´s doch ok.
Kristina1988
Kristina1988 | 27.08.2014
12 Antwort
Kommt darauf an . Die Serie von unserem Babyzimmer gab es sowohl bei Poco, als auch bei einenm renomierten Möbelhaus mit sonst recht hochwertigen Möbelstücken . Der Lacher war nur, dass das Babyzimmer in dem Möbelhaus tatsächlich günstiger war, als bei Poco. Ansonsten ist es halt die Entscheidung: Mehr investieren und hochwertigeres Holz kaufen, oder halt zu sagen: Beschichtet tut es auch, Echtholz gibt es erst wieder, wenn die Kids größer sind . Letzteres ist im Moment so unser Trend, weil ich nicht wegen nem Kratzer oder nen Gekritzel an den Möbel ne Weltuntergangsstimmung haben will . Zumal wir in absehbarer Zeit umziehen werden und dann halt die Frage ist, wie dann die Möbel passen .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.08.2014
13 Antwort
Ich will ein Boxspringbett . mein Freund arbeitet dort und würde natürlich Prozente bekommen und von daher is es ne Überlegung wert.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.08.2014
14 Antwort
Also Rauchen und Alkohol ist in der Schwangerschaft tabu. Das weis jeder. Möbel z.B bei einem Billiganbieter wie Pocco haben nicht die Qualitätsstandards und die Säuglings- und Kindgerechten Stoffe im Holz verwendet wie z.B Piccolono oder andere Babymöbelanbieter. Zwar müssen alle neuen Möbel 'ausdünsten' aber bei den Billigmögeln Dünsten die giftigen Stoffe über Jahre aus! Ich würde meinem Kind diese Gefahr nicht aussetzen. Nicht zu vergessen dass ein Säugling und Kleinkind alles in den Mund nimmt. Da sollte vielleicht ein Bett auch dazu geeignet sein giftfrei abgelutscht zu werden :-) Es gibt keine Garantie im Leben aber wie ich es oben schon gesagt habe, die Poccomöbel oder ähnliche Billiganbieter kommen mir nicht ins Babyzimmer
JULEKRUEMEL27
JULEKRUEMEL27 | 27.08.2014
15 Antwort
@BieneMaya1987 hast schon das boxspringbett bei roller gesehen, mit dem liebäugel ich
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@JULEKRUEMEL27 Ich will das nicht fürs Babyzimmer haben sondern für mich ins Schlafzimmer. :)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.08.2014
17 Antwort
@trixie150983488 Ne hab ich noch nicht. Muss ich mal gucken :)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.08.2014
18 Antwort
@trixie150983488 Meinste das welches im Angebot ist? Wenn Du auf extrem weiches Bett stehst dann passt es Mir ist es zu weich. Habe auch damit beliebäugelt, habe mich drauf gesetzt und fand es einfach nur furchtbar. Auch die anderen waren sehr weich. Nix für mich.
Babyschildi
Babyschildi | 27.08.2014
19 Antwort
@JULEKRUEMEL27 Recht hast du.
Kristina1988
Kristina1988 | 27.08.2014
20 Antwort
Um Gottes Willen, nein! Ich würde dort GARNICHTS kaufen, nichtmal eine Decke für meine Katze oder so! Die Qualität ist miserabel, die Sachen sehen billig aus und von den Schadstoffen wollen wir mal garnicht anfangen!
Annie11
Annie11 | 27.08.2014