Geröstete und gesalzene Sonnenblumenkerne nur in südländischen Läden

Gelöschter Benutzer
19.10.2012 | 4 Antworten
Hallo, bin momentan voll heiß auf die gerösteten, gesalzenen sonnenblumenkerne die mit schale. Gibts die nur in südländischen Läden oder hat sie jemand schon bei rewe oder so gesehen, wäre über tips dankbar, .. sonst muss ich sie doch irgendwo online bestellen ... könnte die momentan kg weise Füttern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Beim russen gibts die auch oder bei kaisers in der russischen abteilung, oder selber machen ist nicht schwer
Magi_91
Magi_91 | 19.10.2012
2 Antwort
in türkischen läden, in russischen läden, auch manchmal in kaufland. und wenn man die selber machen will geht das auch ganz einfach und schnell. lg.
stina1991
stina1991 | 19.10.2012
3 Antwort
real die auch ab und zu. Da bei den ausländischen Sachen. Ansonsten beim türken oder im russen laden. Jammi ich liebe die Dinger
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei uns gibt es die nur beim türcken ess die au gerne
Renesmee82
Renesmee82 | 19.10.2012