Auf Vorkasse bestellen. Wie läuft das dann mit der Rücksendung ?

Gelöschter Benutzer
04.09.2012 | 17 Antworten
Ich hab letzte Woche etwas bei C&A auf Vorkasse bestellt, wovon ich allerdings etwas zurück schicken werde, da ich mehrere Grössen zur Auswahl bestellt habe. Nun hatte ich den Gesamtbetrag ja schon bezahlt. Wie läuft das dann, wenn ich was zurück schicke ? Bekomme ich dann eine Rückzahlung oder einen Verrecchnungsscheck ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Man bekommt einen Verrechnungsscheck zugeschickt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also ich zahl bei C&A immer per paypal und da gehts dann auch wieder so zürück und zwar recht schnell! Glaub du bekommst bestimmt ne rückzahlung aufs konto!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@OSTmom
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hmm was sollen die kommis von OSTmom?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mommy_0809 Die ist dumm und verbittert, weil sie weder Mann, noch arbeit hat. Das sagt alles, oder ?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Bei Paypal ist das etwas anderes. Wenn man vom Konto überweist kommt das Geld nicht einfach so zurück. Normalerweise kommt der VS per Post und damit geht man dann zur Bank. Dann dauert das ein paar Tage und man hat sein Geld wieder
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@ LiselsMama
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@OSTmom Mehr hast du nicht drauf ? Wie armseelig !
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
uschi ist kein problem sende alles zurück und sie überweisen dir dann das geld auf dein konto
papi26
papi26 | 04.09.2012
15 Antwort
OK, dann warte ich einfach mal ab.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
wow was ist denn hier los? da hat jemand wohl nix zu tun . Also ich kenn das auch mit dem verrechnungscheck :-)
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
17 Antwort
hat hier jemand langeweile? aber der name OSTmom sagt ja schon alles ! total unangebracht aber gut!! zu deiner frage, wenn du in vorkasse gegangen bist dann bekommst du das geld von den sachen die du zurück schickst wieder auf deinem konto gut geschrieben, das ist bei c&a so und auch bei allen anderen online shios wo ich mit vorkasse bestelle . es kann allerdings ein paar tage dauern. schönen abend noch :-)
ani1983
ani1983 | 04.09.2012