Welcher Buggy oder Sportwagen für größere Kinder?

Lydia85
20.07.2012 | 13 Antworten
Hi,

könnt ihr mir Tipps geben, welcher Wagen für ein 4jähriges Kind noch geeignet ist? Mein Sohn hat 15kg und trägt Größe 110.

Der Sportwagen von BabyOne ist schon zu klein. Er kann die Füße net mehr aufstellen.

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1-shopper-cosmo-high--4025583029268

Wir nutzen ihn auch net viel mehr, würde ihn mir dann wohl gebraucht kaufen. Aber welcher Wagen macht die Größe und das Gewicht noch mit, ohne dass er beim 2.mal in die Knie geht?

Freue mich auf Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
quinny zapp da saß mein großer mit 5 noch drin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hmm, weiss nicht, ich hatte bei meiner Grossen als sie 3 war keinen Buggy mehr. Mein kleiner ist jetzt fast 2 einhalb und ich benötige ihn kaum noch ausser wenn wir einkaufen und es regnet um in den Kindergarten zu kommen. Geh am besten in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten
JACQUI85
JACQUI85 | 20.07.2012
3 Antwort
hm warum? mein kind ist auch vier und sie zeigt mir nen vogel wenn ich sie in einem buggy setzen würde. ich hatte letztes jahr als sie drei war einen wagen ausgeliehen der war von hartan weil mia nicht laufen durfte nach einen kindergartenunfall und die kk uns keinen kinderrollstuhl leihen wollte
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@oilily1984 meiner bockt ja schon rum wenn ich sag komm setz dichj rein. Der zickt was das Zeug hält
JACQUI85
JACQUI85 | 20.07.2012
5 Antwort
ja sie fühlen sich doch irgendwann nich mehr wie groß und vorallem in ihrer bewegung ein geschränkt. laufen lassen und wenn er nicht will bocken lassen er bockt auch wieder aus oder seh ich es falsch - ich hatte mit meinen zweien keine laufprobs .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@oilily1984 du siehst das richtig ich lass ihn dann halt im wagen bocken. Aber ich bin froh das ich den Wgen nicht mehr oft brauch
JACQUI85
JACQUI85 | 20.07.2012
7 Antwort
also aaron sitzt seit er 2, 5 ist nimmi im buggy und mit 4 . also nee!! lass ihn bocken wenn er keine lust hat zu laufen er kommt dann schon wieder weiter .
larajoy666
larajoy666 | 20.07.2012
8 Antwort
wir haben keine mehr - unser prinzesschen ist schon gross sagt sie immer - sieht man auch an ihrem kleidungsgeschmack
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Gar kein Buggy mehr fördert man nur die Faulheit bei einem 4 jährigen.
maeusel21
maeusel21 | 20.07.2012
10 Antwort
warn grad im altstoffzentrum und haben den buggy unserer zwillis weggeschmissen . die sind 4, brauchen den schon ein halbes jahr nicht mehr! ich würd überhaupt keinen mehr kaufen!
kloibi100
kloibi100 | 20.07.2012
11 Antwort
wir brauchen seit dem alter vom 2.5jahren kein buggy mehr.lass ihn laufen.lea läuft oder fährt mit rad/laufrad oder auch trecker
Smilieute
Smilieute | 20.07.2012
12 Antwort
@oilily1984 es geht net darum wenn er net laufen will, sondern wir gehen gern auch mal abends spazieren, und dann ist er einfach zu müde um zu laufen. bzw. wenn er krank ist, wie jetzt gerade und ich will ihn an der frischen luft haben, gehts net anders
Lydia85
Lydia85 | 20.07.2012
13 Antwort
Den Quinny speedi würde ich nehmen, den haben wir auch . Und hatten auch schon des öfteren meine Schwester reingesetzt, da war sie 6 .
sternchen2310
sternchen2310 | 20.07.2012