Alternative zu Hello Kitty, Prinzessin Lillifee und Konsorten!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2012 | 14 Antworten
Hey Mamis,

hab heute ne total süße Kindergarten-Produktreihe für kleine Mädels gefunden:

http://www.trixibelles.com/

Prinzessin Lillifee, Hello Kitty hat jeder! Aber die sind echt eine total süße Alternative! Hab meiner Maus heute davon das Kindergarten-Freundschaftsbuch gekauft. Total süß aufgemacht.

Viel Spaß beim Shoppen.

LG Maike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei meiner geht das zum glück mit hello kitty und anderen standard figuren ...so richtig "fan" von was is sie sowieso nich..ihr es recht egal ob da nu die katze irgendwo drauf is oder irgendne no-name figur... aber die in deinem link sind echt toll :-) ich hab auch eine kiga-freundebuch aus meiner zeit und find es schön es zu haben..schöne erinnerung..meine hat auch eins und freut sich auch sehr darüber
gina87
gina87 | 11.05.2012
13 Antwort
Ja davon haben wir 2 Haarbürsten. Melissa verwechselt die immer mit Emily Erdbeer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
12 Antwort
hihi.. das Kindergartenfreunde Buch haben wir auch :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 11.05.2012
11 Antwort
Und Sonja, es ging mir net nur um das Freundebuch, sondern um die ganze Produktreihe! Weil ich das so oft höre, dass alle am stöhnen sind, dass es nix anderes als HK usw. gibt. Doch gibt es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
10 Antwort
Ich schreib ja da rein was meine Tochter mir sagt und nicht was ich will. finde die Bücher auch niedlich. Laura klebt auch mit Begeisterung Aufkleber rein, sie freut sich jedesmal.
Stephie25
Stephie25 | 11.05.2012
9 Antwort
Zu meiner Zeit gabs die Bücher im Kiga auch noch net aber Ich find die Bücher Toll eine schöne erinnerung für später
rosafant1980
rosafant1980 | 11.05.2012
8 Antwort
ka.früher gabs sowas erst in der grundschule :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
7 Antwort
Ne wieso man kann die Kinder doch fragen was ist den Lieblings essen, dene besten Freunde Usw
Cilek
Cilek | 11.05.2012
6 Antwort
Dann warte mal ab, bis Elis in den Kiga kommt, da wirst die Dinger regelmäßig im Fach haben. Die Kids finden das toll. Und ich find es für später ne schöne Erinnerung an die Kita-Freunde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
5 Antwort
ist doch schwachsinn wenn die eltern das ausfüllen.also find ich zumindest :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
4 Antwort
Sonja, aber die Eltern wohl schon, hoffe ich ja doch. Ne im Ernst, ich hab hier einmal pro Woche so nen Buch liegen, was ich zusammen mit Romy ausfülle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
3 Antwort
Das machen ja auch die Eltern für die :) die Kinder können etwas dazu malen ist extra ein Platz dafür
Cilek
Cilek | 11.05.2012
2 Antwort
im kiga können die doch noch gar nicht schreiben???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
1 Antwort
Das hat meine auch das Kindergarten Freunde Buch von den trixiebelles
Cilek
Cilek | 11.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche Hello Kitty Propeller
23.07.2012 | 9 Antworten
Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
Alternative zu Vitasprint?
21.06.2012 | 3 Antworten
alternative zum ks?!
16.04.2012 | 6 Antworten
Schleimbeutelentzündung am Knie
26.03.2012 | 3 Antworten
Hello-Kitty-Kuchen
10.01.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading