Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family

melle2711
30.10.2011 | 5 Antworten
nabend Mädels,

ich habe Freitag bei Ernstings family was gekauft aber möchte es nun umtauschen. Nun komme ich aber vorerst nicht in die Filiale wo ich die Kleidung gekauft habe aber dafür gehe ich morgen in die Stadt wo sich auch eine Filiale befindet. Kann ich die Sachen wohl auch da umtauschen oder muss es dieselbe Filiale sein? wisst ihr das zufällig?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Du kannst in jeder Filiale umtauschen oder zurück geben
Du mußt nur Deinen Kassenbon dabei haben und die ungetragene Ware LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.10.2011
2 Antwort
is egal ..
.. welche filiale kannste auch morgen in der stadt machen
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
dank dir! Das ist super, denn dann habe ich mir einen Weg schonmal gespart :-) lg
melle2711
melle2711 | 30.10.2011
4 Antwort
Ja kannst du!
Egal in welcher Filiale Du gekauft hast.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Filliale ist egal
..