Startseite » Forum » Shopping » Allgemeines » Fußsack

Fußsack

Shaya
Hat da jemand eine Empfehlung? Wir haben einen Hartan Racer Kombikiwa .. Will aber keinen orginalfußsack kaufen ( Preis ist mir zu hoch), aber unser sohnemann passt jetzt nicht mher in den Kiwa, sodass ich auf den Sportwagen umsteigen muss .. Aber um Gottes Willen was kaufe ich für einen Fußsack .. Lammfell-Fußsack? Wird der nicht aber bei dem Wetter schon bald zu warm?
von Shaya am 28.03.2008 21:24h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mamigaby
Hartan Fußsack
Hallo... Ich als erfahrene Mami habe schon einige Kinderwägen und Fußsäcke getestet. Habe für meinen Lenno Luis 10 Monate auch einen Wagen von Hartan den Vip und auch den passenden Duofußsack. Dieser Fußsack ist wirklich super , denn dieser ist Sommer-, Übergangs- und Winterfußsack in einem. Für die kalten Tage wird ein kuschliges Vlies mit Reißverschluß befestigt und wenn es wärmer ist lässt es sich schnell entfernen. Mann kann auch das Fußteil komplett entfernen und hat eine schöne weiche Sitzauflage. Kann diesen Fußsack nur empfelen , wenn auch nicht ganz billig. Habe für meinen 99 Euro bezahlt. Aber dieser passt natürlich dann auch super in den Wagen und er hatt ja auch die Öffnungen für das Fünfpunktgurtsystem. Würde dir auf alle Fälle raten wenn du einen anderen nehmen willst, deinen Kinderwagen mitzunehmen und zu probieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Gaby
von mamigaby am 28.03.2008 22:19h

10
mamivondrei
Also wen du einen richtig guten
Fußsack haben willst , dann empfehle ich dir den MuckiXL von Odenwälder.Hat allerdings auch seinen Preis, aber ich bereue den kauf nicht, der hält mehr als warm ist auch 105cm langund sieht dazu noch klasse aus
von mamivondrei am 28.03.2008 21:37h

9
Shaya
... ...
danke für die tipps... die nur nen mittleren reißverschluss haben finde ich unpraktisch, da finde ich die, die komplett zu öffnen gehen besser...
von Shaya am 28.03.2008 21:34h

8
Susann-S
.....
bambiniexpress_de ............Kaiser Iglu Thermo Winter-Fußsack Winterfußsack 9Farben .......schau dir den mal an.....vielleicht gefällt er dir ja.
von Susann-S am 28.03.2008 21:31h

7
Shaya
... ...
na sparen will ich das ni, er ist erst knapp 5 monate und meiner meinung nach ist es teilweise wohl doch noch etwas kalt, brauche ihn nächstes jahr ja auch... ja eben bei ebay gibt es ja so viel....
von Shaya am 28.03.2008 21:29h

6
phoenix1980
Genau
Kann ich nur zustimmen. Falls du aber doch einen haben möchtest kann ich dir nur den empfeheln, den ich für meinen Sohn gekauft habe. Ist ein 4-Jahreszeiten-Fußsack und war mit knapp 50 Euro noch einigermaßen erschwinglich. Hab ihn dir mal rausgesucht, hab ihn bei mytoys gekauft. Hier der Link : http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=OKX_KsMeAsH_KoTzbMSdIsIUxypnlUB-vzs=?ProductSKU=de_DE-1570374
von phoenix1980 am 28.03.2008 21:29h

5
Susann-S
.....brauchen
....tut man ihn sowieso......spätestens wenn es wieder kalt ist. Und es soll wieder kälter werden.
von Susann-S am 28.03.2008 21:28h

4
Solo-Mami
Fleecefußsack über Ebay ...
Die sind um die 30 Euro teuer, gibts in allen Farben und halten warm ... Und sie fusseln nicht an dunkler Kleidung, Du kannst sie normal waschen und sie sind innerhalb von einem Tag 5trocken Fellsäcke fusseln, dauert 3 tage bis sie trocken sind und Du brauchst nen spezielles waschpulver dafür ... LG
von Solo-Mami am 28.03.2008 21:28h

3
4kids
????`?????
habt ihr denn ein babygeschäft in der Gegend?Die haben auch schon mal gute Angebote , oder Family....oder ebay...
von 4kids am 28.03.2008 21:28h

2
Susann-S
ich habe....
.... einen bei ebay bestellt.....einen Iglu Winterfussack....hoffe er kommt morgen an. Er ist 105 cm lang...man kann sogar per reißverschluss ihn unten öffnen....groß genug.....auch für den nächsten winter. insgesamt 35 euro gekostet......tolle farben zur auswahl......!!!! Und er ist neu....vom händler. Wenn de magst kann ich dir den händler sagen..... !!!!!
von Susann-S am 28.03.2008 21:27h

1
blue201
.........
spar dir das. jetzt wirds eh warm und dann brauchst den auch nicht mehr. mach doch jetzt einfach ne schöne dicke decke drüber.
von blue201 am 28.03.2008 21:26h


Ähnliche Fragen


welche fußsack für maxi cosi ??
20.08.2012 | 14 Antworten

fußsack für maxi cosi
21.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter