welche zahnpasta macht wirlich weiße zähne?

agi84
agi84
08.07.2011 | 4 Antworten
hall die frage steht oben...habt ihr einen favorit oder so??
die werbung verspricht ja viel wenn der tag lang ist ;-)

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
re
hab mich auch letzten zu thema durchgefragt...auch beim zahnarzt und bei stiftung warentest: ergebnis die zahnpastas sind bloße verarsche. mein zahnarzt hat gesagt, wenn man wirklih weiße zähne haben will mit einem guten ergebnis dann bleeching. ist teuer, aber kann sich sehen lassen :)
Ceroxyl
Ceroxyl | 08.07.2011
3 Antwort
Hallo...
ich benutze seit ca. 2 Jahren regelmäßig von Colgate Sensation White oder Max White und meine Zähne sind über die Zeit viel, viel heller geworden. Ich kanns immer schön auf Fotos vergleichen *lach* habe nämlich von vielen Kaffee und Tee trinken ziemlich verfärbte Zähne gehabt... auf den älteren Bildern waren die Zähne auf jeden Fall viel "gelblicher" als jetzt....finde, jetzt sind meine Zähne richtig schön weiss. Ich denke aber, dass man die Zahnpasta wirklich über einen langen Zeitraum verwenden muss, dass man wirklich was kennt... aber dann...rentiert es sich auf jeden Fall!!! GLG
Corie
Corie | 08.07.2011
2 Antwort
...
bei rossmann gibts ein gel das hat bei meiner freundin super geholfen ich werde es mir am montag auch holen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
1 Antwort
.
ich benutze nur aronal und elmex...das zeug was in der werbung immer angepriesen wird macht die zähne zwar ggf heller aber macht sie eben auch kaputt...die wirken wie schleifpapier was den schutz der zähne angreift...daher nehm ich nur aronal und elmex und geh 1-2x im jahr zur professionellen zahnreinigung zum zahnarzt...kostet zwar, aber das ergebnis kann sich sehen lassen
gina87
gina87 | 08.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten
Weiße Flocken im Urin
28.10.2010 | 5 Antworten
Ab wann Zahnpasta für Kids?
03.09.2010 | 14 Antworten
Weiße Flecken auf den Zähnen?
03.08.2010 | 12 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
neugeborenenakne und weiße zunge
21.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading