Boah könnt mich so aufregen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2011 | 11 Antworten
Hallo wir sind bei dem Hit strom (stromanbieter) seit Februar nix mehr abgebucht worden, dann x mal angerufen, warum nix abgebucht wird, immer ne doofe antwort erhalten, ist der BOnus wo man bekommt wahrscheinlich meinte einer... der andere im nächsten monat wieder etwas anderes.... Heute wieder angerufen... meinte der typ ja es wird die Jahresendabrechnung gemacht und man kann momentan dadruch nicht ersehen wie viel wir momentan verbrauchen, daher auch keine abbuchungen.... aber bitte 5 monate lang...===`???? Habe ihm gesagt abschläge von 75 euro im monat ist ja schon viel aber auf einen schlag 500 oder wer weiß wieviel, wenn nicht abgebucht wird weiterhin werde ich nicht hinnehmen ....daraufhin er dann hätten sie das geld auf die seite legen müssen. Meinte daraufhin Danke und habe wortlos aufgelegt....

Hatte jemand auch schon mal solche probleme... Habe jetzt zwar keine Probleme den betrag zu zahlen, aber ist ne bodenlose Frechheit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
allein der name würd mich schon abschrecken aber naja... ich würd in dem fall gebrauch von meinem sonderkündigungsrecht machen, weil der fehler ja wiederholt bei denen lag und nich bei euch und dann zu nem anderem wechseln... wir sind beim hiesigen regionalen anbieter und werden es auch bleiben..den service für defekte/störfälle kann mir n drittanbieter nich bieten und so hab ich im zweifelsfall auch nen ansprechpartner vor ort...zumal die meisten nich wirklich günstiger im vergleich waren/sind
gina87
gina87 | 20.06.2011
10 Antwort
@trixie150983488
mit druck meinte ich halt dass du drohst zu wechseln usw. mach ich als wenn ich nen neuen telefontarif will, meistens ziehts. als ich meinen alten stromanbieter gekündigt hab, haben die mir auch einiges angeboten damit ich bleibe. aber wenn ihr eh umzieht und dann wechselt. is aber ärgerlich wenn man en paar hundert euro dann nachzahlen muss..
Sahri24
Sahri24 | 20.06.2011
9 Antwort
@Sahri24
nee mit druck noch nicht versucht glaube dafür sitze ich am kürzeren Hebel, aber da wir eh im oktober umziehen, werden wir dann nen anderen Anbieter nehmen geht ja mal garnicht. HOffe ihr habt nicht das selbe Problem dann nächstes Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
8 Antwort
huhu
wir sind auch bei denen. hatten am anfang ziemlich probleme mit der berechnung unserer abschlagszahlungen, was aber eher an unserem alten anbieter lag. ich muss sagen wenn ich mal jemand per telefon bekommen habe dann haben sie zumindest geholfen. sind jetzt erst seit januar dort und die haben bis jetzt immer abgebucht, aber vielleicht haben wir nächstes jahr dann das gleiche problem. hoffe für dich dass es sich bald klärt. hast dus ma versucht mit unter druck setzen??? lg
Sahri24
Sahri24 | 20.06.2011
7 Antwort
tja
seine antworten kann man sich nunmal nicht aussuchen! Ist leider immer so ;-) Ansonsten würde ich alles schriftlich machen und die Einzugsermächtigung entziehen und zukünftig per Dauerauftrg überweisen und dann würde ich nochmal anrufen und dir genau den Tarif mit dem Bonus erklären lassen. Anscheinend weißt du ja selbst nicht was da vor sich geht oder wie der Tarif genau ausgelegt wird ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
6 Antwort
ich
bin bei denn stadtwerken... hab auch schon überlegt ob ich wechseln soll weil ich dadurch dann 90 € sparen könnte aber im internet sind die billigen anbieter nur mittelmäßig bewertet beim stromvergleichsforum deswegen streube ich mich so zu wechseln so kann ich zu mir im ort hin gehen zu denn stadtwerken....
jacky_06
jacky_06 | 20.06.2011
5 Antwort
naja
solche antworten wollte ich nicht habe gefragt ob jemand das problem mit dem anbieter hatte nicht ob erwe oder wie sie heißen besser sind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
4 Antwort
wenn man aber
gesagt bekommt das ist der Bonus usw.??? naja ihr würdet das hier alle tun bestimmt...Ist trotzdem ne frechheit warum hat man denn abschlagszahlungen=?? Naja ich kann es ja zahlen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
3 Antwort
hallo
tja, dann würd ich sagen, der preis ist nicht alles! da lieber zahl ich nen euro mehr, habe dafür aber ne kompetente beratung am telefon und schnelle hilfe bei problemen! wir lassen unseren strom auch ned abbuchen sondern zahlen per dauerauftrag und das wird immer überwiesen und wenns mal zuviel is bekommt man das ja mit der jahresabrechnung wieder ... solche probleme gabs bei uns noch nie und wir sind seit 10 jahren bei der ENBW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
2 Antwort
hmm
also mit dem auf die seite legen hat er aber irgendwo recht nur trotzdem komisch das die da 5 monate nichts abbuchen hätten ja solange bis die abrechnung da ist den alten betrag weiter abbuchen können und fertig _komisch_
MamavonSamira
MamavonSamira | 20.06.2011
1 Antwort
...
Mit dem zuseite legen hat er ja im Grunde recht oder?!
wossi2007
wossi2007 | 20.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading