Welches Geschäft verschenkt seine Kleiderbügel?

Engelchen19
26.05.2011 | 9 Antworten
Hi Mamis ...
wir haben uns einen neuen Schrank gekauft und nun auch endlich bekommen jetzt brauche ich nur noch VIELE Kleiderbügel ... und mein Schwiegervater meinte manche Geschäfte verschenken diese ... wisst ir welche Geschäfte sie verschenken?
Liebe Grüße
Katha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
**
Das hab ich noch nie gehört .Frag doch einfach mal in verschiedenen Geschäften
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also ich weiss
das du bei C&A welche bekommst wenn du da einkaufst vielleicht mal nachfragen
alex1604
alex1604 | 26.05.2011
3 Antwort
***
heut zutage gibts nix mehr geschenkt, würde mich echt wundern wenn Jemand Kleiderbügel verschenkt. Habe meine bei lidl gekauft als sie im Angebot waren . ,
shila85
shila85 | 26.05.2011
4 Antwort
-------
H&M und C&A. Bei C&A kannst du sogar fragen, ob du noch mehr kriegst. Die bekommen ihre Sachen auf Bügeln hängend geliefert.
Noobsy
Noobsy | 26.05.2011
5 Antwort
Kleinere Boutiquen
haben bei uns öfter mal Kartons mit Kleiderbügeln vorm Geschäft stehen. C & A hat früher auch viele verschenkt. Aber guck mal bei ebay, da bekommst oft ganze Kartons voll zu nem Spotpreis.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
C&A und H&M
geben ihre Bügel ab. hab bei C&A sogar mal welche bekommen, ohne das ich was gekauft habe. H&M gibt auf jeden fall kinderbügel immer ab aber ob für Erwachsene auch, das weiß ich leider nicht. Nehme immer nur die Kinderbügel von dort. lg
melle2711
melle2711 | 26.05.2011
7 Antwort
hallo
bei uns sind sie geizig da bekommt man noch nicht mal welche mit wenn man was gekauft hat.. kommt aber auch auf verkäuferin an
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
..
witt weiden, ist ein laden für so mitt dreißiger würde ich sagen . die haben bei uns immer ein karton draußen stehen, vllt gibt es sowas bei euch
TigerEnte10
TigerEnte10 | 26.05.2011
9 Antwort
da
würd ich einfach zu C & A gehen, denn die geben Dir die Bügel mit, wenn Du es möchtest. Hab schon ne Menge Bügel von denen.
Lady1206
Lady1206 | 27.05.2011