Wer von den Schwangeren hat Interesse an einem Peg Perego mit Nestchen * mit Garantie bis Oktober*

Solo-Mami
Solo-Mami
19.03.2008 | 3 Antworten
Ich gehe gleich runter und mach Bilder, würde ihn heute Abend dann bei Ebay reistellen.
Wer also Interesse hat, der sollte sich vor 20 Uhr noch bei mir melden.

Es ist ein Peg Perego Centro Farbe Toffee - also für beide Geschlechter geeignet.
Das Verdeck kann man wenden, so dass Baby auch im Fahren gesehen werden kann von der Mutter. es ist ein Nestchen vorhanden. Ne Regenplane, großer Einkaufskorb
Dazu würde es noch nen Sommerfußsack und einen Winterfußsack geben, welche aber von einer Fremdfirma sind. Und einen Sonnenschirm in paassender Farbe.
Ach ja, nen lammfell würd ich auch noch mit reintun.
Ich hatte ihn als Erstlingswagen.

Fotos sind nacher in meinem Album zu besichtigen
LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bad streichen
streich dein Bad auf jedenfall hell, zB hellgelb oder eierschale oder pastell-hellgrün.. das blau wirkt sehr erdrückend in dem kleinen raum
SteffiH
SteffiH | 19.03.2008
2 Antwort
Anderes Thema:
Ich will endlich Dein Badezimmer sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 19.03.2008
1 Antwort
Peg Perego
is ne gute Marke ;-) War bei meiner Großen sehr zufrieden mit dem Wagen und jetzt habe ich wieder einen Peg Perego... :-) Viel Glück bei deiner Auktion, falls sich hier keiner meldet
JaLePa
JaLePa | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

quinny zapp und peg perego
22.06.2012 | 3 Antworten
Hallo an alle Schwangeren Mamis! :)
14.04.2012 | 21 Antworten
PEG PEREGO SKATE VS STOKKE XPLORY
08.12.2011 | 3 Antworten
Erfahrung Peg Perego Pliko 3?
08.01.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen