Startseite » Forum » Shopping » Allgemeines » hab mal ne frage zu den hartan kinderwagen

hab mal ne frage zu den hartan kinderwagen

snelting
ich habe gerade mal bei eb.. gekuckt und mir ist aufgefallen das einige hartanwagen nur softtaschen haben.
jetzt meine frage:
haben alle hartan wagen softtaschen oder gibts auch welche mit hartschale?
wäre schade wenn die nur softtaschen hätten, finde einige wagen total schön und möchte einen nur mit hartschale haben.
habe mit softtaschen schlechte erfahrungen gemacht und möchte deshalb ne hartschale haben.

vielleicht kann mir ja jemand von euch gute hoffnungen machen :-)

danke für eure antworten.

cu
von snelting am 15.03.2008 21:35h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
piccolina
hab mal ne frage zu den hartan kinderwagen
darf ich mal fragen was für schlechte erfahrungen du gemacht hast?
von piccolina am 15.03.2008 21:44h

4
scarlet_rose
hartan
die hartan XL haben eine babywanne. zwar, soweit ich weiß keine hartschale, aber eine babywanne. zumindest der VIP hat keine hartschale. der Racer glaube ich schon...schau einfach mal bei www.hartan.de nach
von scarlet_rose am 15.03.2008 21:38h

3
Skassi
Hartan
die haben auch mit hatschale die art nennt sich dann Hartan VIP XL stehen auch alle auf der hompage
von Skassi am 15.03.2008 21:38h

2
Wichtelchen
...........
Ja, es gibt den auch mit Hartschale, haben wir auch.
von Wichtelchen am 15.03.2008 21:37h

1
nele72
ich hab den hartan skater (3 räder)
und die tragtasche ist zwar keine hartschale, aber der boden ist verstärkt und total stabil; weiß nicht, ob ich dir helfen konnte;
von nele72 am 15.03.2008 21:37h


Ähnliche Fragen


Austauschset Hartan Skater
06.05.2012 | 1 Antworten

Hartan Vip Kinderwagen
08.12.2011 | 3 Antworten

Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter