Blaue wandfarbe?

nika111
29.10.2009 | 10 Antworten
hallo wollte das kinderzimmer blau streichen am liebstenmeeresblau mit türkis ..
nun kann ich aber keine blaue wandfarbe finden.. es gibt nur cappucino, grün, und alles was grad modern ist .. aber kein blau, war schon in drei versch. geschäften und baumärkten ..

weiß jem. wo ich welche bekomme.?

sonst muss ich die halt extra anmischen lassen, und das kostet ja einiges .. dachte bei blau gibts auch so welche zu kaufen, wie weiß und so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Also bei uns gibts die zu kaufen
habt ihr einen Tedox? Da gibts alle Farben, oder wenn dann bei Hornbach aber die sind natürlich Arschteuer .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
du kannst sie doch auch selber machen?
einfach weiße farbe kaufen und ne blaue abtönfarbe aber so teuer sind doch die farben zum extra anmischen auch nicht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
bei unsrem bauhaus is das anmischen gratis - die farbe kann man sich aussuchen.. sowie auch die qualität der weiß die als grundlage genommen wird.. war net sehr teuer..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Blumenfee28
doch war bei tedox da gibtskein blau . also nur so ganz kleine zum selbst mischen . wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu mischen oder mischen zu lassen .
nika111
nika111 | 29.10.2009
5 Antwort
@mami0286
mit den abtönfarben hab ich schlechte erfahrungen gemacht - wird selten so wie mans sich vorstellt gg ich find auch wenn dann dort anmischen lassen da hast genau die farbe die du willst u das is net teurer wie die gut deckenden farben
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vorsicht!
sei vorsichtig wegen lösungsmitteln in der farbe. und lasse streichen - mach das nicht selber, falls du noch stillst. und das kleine erst nach ein paar tagen da rein, bis es ausgedampft ist .
Seestern1975
Seestern1975 | 29.10.2009
7 Antwort
max bahr
bei uns bei max bahr war das mischen gratis. nur die weiße farbe mußte ich kaufen. die farbe die mein sohn im zimmer hat war aber wirklich super. die qualität der farbe ebenfalls. selber würde ich den farbton nie hinbekommen. Und die Farbe war mir sehr wichtig, denn es macht sehr viel aus.
brandy0411
brandy0411 | 29.10.2009
8 Antwort
@Jahjah23
selber hab ich das noch nie ausprobiert. ich hab mir auch immer die farben anmischen lassen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@nika111
Hm, bei uns gibts die in nem hellblau, ja mischen lassen is Sau teuer . Wenn du die selbst mischt, kannst du ja selbst entscheiden wie du sie haben willst, nur meistens klappt das nicht, kenn das selbst .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Blumenfee28
naja das kommt wohl auf die baumärkte an bei bauhaus bei uns hab ich nur die weiße gekauft u die anmischung selbst war gratis u ich hab tollen farbton :)