brauch nen tipp

dobri1
dobri1
14.02.2008 | 14 Antworten
wollt mir nen Kombikinderwagen kaufen und bin erstmal durch die Kaufhäuser und zu Babywalz aber mal ehrlich wer bitte soll sich die leisten können, ist es denn normal 500 € für nen Kinderwagen zu zahlen, ich habe nicht so viel Geld und eine Freundin gab mir nen Tipp im Internet zu schauen könnt ihr mir bitte Webseiten empfehlen. Danke
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
Hallo, Wiso schaust du nicht in An und verkauf, die haben manchmal auch Kinderwagen.ich hatte meinen Kinderwagen auch von meiner Schwester bekommen.
Mandy123
Mandy123 | 14.02.2008
13 Antwort
Bertini
Ich habe mir bei ebay einen KiWa von Bertini ersteigert. Nagelneu und um mehr als die Hälfte günstiger, als im Laden . Man sieht und merkt echt, wie exklusiv das Teil ist! Bin ein echter Fan von Bertini KiWa geworden!!
spot
spot | 14.02.2008
12 Antwort
@ All
Danke euch werd mich umschauen
dobri1
dobri1 | 14.02.2008
11 Antwort
Ebay hat große Auswahl
Also ich hab mir einen bei Ebay ersteigert, und zwar den "Luxus Kombi-Kinderwagen BABY LUX mit 6 Stoßdämfern" schau ihn dir mal an, der Verkäufer heißt "dat-babyhus51". LG
sternchen4766
sternchen4766 | 14.02.2008
10 Antwort
meinen habe ich von real
der hat 139 gekostet und ist ein kombi mit schwenkschieber, tragetasche die man auch als winterfussack umfunkktionieren kann, grosser korb unten, regenverdeck, alles abnehmbar zum waschen und bin sher zufrieden.
sanfel
sanfel | 14.02.2008
9 Antwort
Ebay ... da werden auch neuwagen angeboten - meist für die Hälfte
Da es Kollegtionen vom Vorjahr sind ... ich habe mir heute vormittag einen Wagen bestellt .. bei Ebay. Garantie, und wenn mal ne Reparatur ist, so wird er abgeholt und ich bekomme einen Ersatzwagen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2008
8 Antwort
kinderwagen
also ich habe meinen von ebay gehabt war nen dreirad mit allem drum und dran von nem händler also auch nagelneu usw.
Blondesbiest
Blondesbiest | 14.02.2008
7 Antwort
haben unsere Kinderwagen immer bei Baby one geholt!
Die sind noch verhältnismäßig günstig und ich bin bisher sehr zufrieden! Hab mittlerweile schon 2 Kinderwagen und 1 Buggy da gekauft!
mum_cherry
mum_cherry | 14.02.2008
6 Antwort
Ich weiß ja nicht was du so für Vorstellungen hast
für den Wagen. Aber Spielemax verkauft grad ein im WSV für 70 Euro... Warte ich füg mal den link ein http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?products_id=172171
JaLePa
JaLePa | 14.02.2008
5 Antwort
Kinderwagen
Schau doch bei ebay nach. Muss ja kein neuer sein, oder??
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 14.02.2008
4 Antwort
schau mal bei
ebay vorbei. Ich habe meinen da auch gekauft. Schon bei meinem ersten Sohn. Ich habe jetzt den dritten Hartan, erst den Skater war super, dann den Racer, war auch toll und jetzt hab ich den Trio X, perfekt. Und ich habe nie mehr als 200, - bezahlt. Also ich war bis jetzt total zufrieden. Aber bei Ebay gibt es auch die von Haberkorn vom Händler neu mit Garantie für ich glaub 189, - euro. Musst du einfach mal schauen was dir gefällt
leonine
leonine | 14.02.2008
3 Antwort
also wir haben
einen tako kombiwagen und sind super zufrieden damit gewessen. er kostete um die 300 euro
emilysmami2007
emilysmami2007 | 14.02.2008
2 Antwort
kombiwagen
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=87108&Do=87267&_SSL=0&pArtikel=317328&pPosition=5 den hab ich und bin damit super zufrienden gibt es auch in rosa falls du ein mädchen bekommst:)
xBabyBoox
xBabyBoox | 14.02.2008
1 Antwort
Hallo
ja die sind schweineteuer aber schau mal bei e-bay lg Nicki
Nicki87
Nicki87 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
ich brauch maln tipp
28.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen