Startseite » Forum » Shopping » Allgemeines » SENSEO Kaffeemaschine HELFT mir

SENSEO Kaffeemaschine HELFT mir

Miss_glamour
sorry fürs nerven

hey mamis

ich wende mich an euch, weil ich weiss das mamis die besseren menschen sind :-) hilfsbereit, zuverlässig, einfühlsam.
Deshalb wende ich mich an euch ..

ich brauche eure hilfe, ich habe eine senseo kaffeemaschine designed und brauche super votings um die zu gewinnen. Bitte helft mir, ich zähl auf euch


es würde mich sehr glücklich machen wenn ich euren beistand hätte :-)

zur info, meine istdie rosane und ich heisse simone, damit ihr wisst welche
von Miss_glamour am 14.12.2007 13:28h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Sanny86
Kein Thema ;)
Hab auch gevotet. Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt :)
von Sanny86 am 14.12.2007 13:37h

8
Gelöschter Benutzer
Alles klar
meine Stimme hast Du auch :)
von Gelöschter Benutzer am 14.12.2007 13:36h

7
Miss_glamour
dankeschöööööööön
ihr seid so lieb :-)
von Miss_glamour am 14.12.2007 13:36h

6
tinkerbell
ich hab auch
die ist aber wirklich hübsch....
von tinkerbell am 14.12.2007 13:35h

5
Pinkekuh
.......
Hab auch gevotet ;)
von Pinkekuh am 14.12.2007 13:34h

4
Miss_glamour
aber echt :-)
dazu müsstes ihr aber in mein kuhdorf kommen hehe
von Miss_glamour am 14.12.2007 13:33h

3
tinchris
los los los
alle mit machen.....wenn sie die gewinnt spendiert sie auch ne runde kaffee
von tinchris am 14.12.2007 13:31h

2
tinkerbell
gib mir mal
den link bitte
von tinkerbell am 14.12.2007 13:30h

1
Miss_glamour
der link
http://www.senses.senseo.philips.com/de/de/?page=senseo&lang=de_de&uid=0000037126
von Miss_glamour am 14.12.2007 13:28h


Ähnliche Fragen


jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten

helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter