will den keiner helfen

monia5275
monia5275
09.02.2008 | 36 Antworten
hallo
bitte ich habe viele rechnungen zu bezahlen .. in meine fotos habe ich paar sachen eingestellt..chattet mich an oder schreibt mir .. ich bin gerade in einer sehr schwierige finanzielle situation..danke..
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@monia
versuch mal mit www.hood.de ich verkaufe da auch viel. dauert zwar ein bischen bis du was loswirst aber es kommt.... bevor du dich hier dumm anmachen lässt würde ich echt mit hood.de probieren... außerdem ist hood.de auch kostenlos. also brauchst nciht viel zahlen. LG angels_mami
angels-mami
angels-mami | 09.02.2008
35 Antwort
wie es hier
hier schon erwähnt wurde, kommt dein text nunmal so rüber als wenn du bettelst.
Mami30
Mami30 | 09.02.2008
34 Antwort
Nadine2803
das denke ich auch besser zicken als kiffen vorallem wenn da kinder sind also sowas..aber naja wünsche euch alles einen schönen tag und hackt nicht alle auf monia 5275 rum weil das finde ich genauso scheiße..
ronjatoni
ronjatoni | 09.02.2008
33 Antwort
Also halllooo
lieber zicken wie kiffen.....
Nadine2803
Nadine2803 | 09.02.2008
32 Antwort
soooooooooooo!..............
Wir lassen uns jetzt mal alle in Ruhe! Schönen Tag noch euch allen!
anjani-sonija
anjani-sonija | 09.02.2008
31 Antwort
monia
Ich beurteile nicht Dich sondern Deinen Text, er kommt einfach nicht gut rüber und nimmt mir wie schon erwähnt, die Lust überhaupt zu gucken. Um Hilfe zu bitten ist immer gut und richtig, schlimm wenn man sich das nicht traut..aber die Art und Weise ist entscheidend und Dein Text kam bei mir jedenfalls etwas seltsam an...
colaqueen
colaqueen | 09.02.2008
30 Antwort
OOoohh...mein Gott....
ich kann nur mit dem Kopf schütteln....hier herrschen ZUSTÄNDE, die gibbet NIRGENDWO.......
Bagabu
Bagabu | 09.02.2008
29 Antwort
.......................
also kinder und kiffen geht ja schon mal garnicht..aber okay jeder muss es ja selber wissen..Ich bin alleine mit zwei kindern und habe im monat 871 euro und davom muss ich meine rechnungen und strom zahlen und muss auch sehen wie ich mit dem geld klar komme..aber man sollte es nicht als betteln oder bettler beschipfen ich hasse die leute die auf der strasse stehen mit ihren kindern und betteln...aber sowas wie es hier abgeht kann wirklich nicht sein...sorry aber wir sind alle normale leute
ronjatoni
ronjatoni | 09.02.2008
28 Antwort
junimond
familie und kiffen und was hast du für macken???ausser hier rum zuzicken???
monia5275
monia5275 | 09.02.2008
27 Antwort
alsoooooo
ich denke mal wir haben alle unsere sorgen.mir würde aber nie einfallen das hier reinzustellen.
josie
josie | 09.02.2008
26 Antwort
THEMAWECHSEL
BITTE !!! Wartet ihr immer nur darauf, daß jemand etwas komisches fragt, und dann stürzt Ihr Euch darauf?
4girls4me
4girls4me | 09.02.2008
25 Antwort
Ich denke das weiß sie auch selber!
Sorry hier kann ja sicher jeder seine meinung äußern...Aber bringt doch auch nix wenn man sie jetzt non stop dumm anmacht... Sie ist sich bestimmt auch selber drüber bewusst...Aber wenn sie nunmal jetzt in soeiner situation ist bringt ihr das auch nichts...
Levin2007
Levin2007 | 09.02.2008
24 Antwort
hi...............
würd dir gern was abkaufen nur wir haben grad net das nötige geld dazu
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 09.02.2008
23 Antwort
..........
@nicole das habe ich auch schon geschrieben.das Jüngste ist 3jahre ..Da kann man Arbeiten wenn man geld braucht.es geht auch nicht draum das sie Klamotten anbietet, sondern das sie sagt sie hat finazielle Nöte, damit erreicht man auch nichts
Tallula
Tallula | 09.02.2008
22 Antwort
........
familie und kiffen das passt ja......
_Junimond
_Junimond | 09.02.2008
21 Antwort
Hallo!
Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber warum suchst Du Dir keinen Job?Deine Kinder sind doch schon alt genug, dass du wieder arbeiten gehen kannst.Rauche selber, aber wenn ich net wüsste was ich meinen Kindern zu essen geben soll, weil kein Geld da is, da würd ich meine Bedürfnisse aber ganz weit hinten anstellen und die Kippen im Geschäft lassen.Von dem Geld könnte ich schon das Mittagessen auf´n Tisch bringen.
NicoleH81
NicoleH81 | 09.02.2008
20 Antwort
geld sorgen
sie h mal in dein profil....regelmäßiger raucher....vielleicht solltest du das mal aufgeben und so geld einpsparen.ansonsten betteln würd ich hier nicht so wirklich...
sondscha
sondscha | 09.02.2008
19 Antwort
@mami30
dazu sage ich jetzt nichts ganz ehrlich
Nadine2803
Nadine2803 | 09.02.2008
18 Antwort
beurteilen
viele von euch aben mich gerade beuurteilt obwohl sie mich karnicht kennen!!!!!!es gibt genügend die mich heier gottseidank anderst kennen als viele von euch dastellen.......
monia5275
monia5275 | 09.02.2008
17 Antwort
ich habe...
...auch mal was an der pinnwand hinterlassen, als ich was verkauft habe. aber es gibt ja noch andere möglichkeiten, und wenn du kein ebay hast kann ich dir es anbieten es reinzustellen - mußt halt nur die einstellungs- und verkaufsgebühr bezahlen. mehr kann ich dir jetzt auch nicht anbieten!
tatti79
tatti79 | 09.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen