Welches Waschmittel benutzt ihr?

Nordseeengel
Nordseeengel
30.09.2008 | 14 Antworten
Kauft ihr sensitiv von Persil oder ganz einfaches WM von Aldi.

Ich weiß .. kein Weichspüler ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
waschmittel
die sachen von eric wasche ich immer mit dem feinwäsche gel von domol und ansonsten nehm ich auch gern dash bzw meister proper polar frische und weichspüler kann ich den roten von vernel SEHR DOLLE empfehlen lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 30.09.2008
13 Antwort
Weisser Riese
Mir kommt nichts anderes ins Haus lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 30.09.2008
12 Antwort
Ich kaufe Angebote
Ehrlich gesagt, kaufe ich immer das Waschmittel, dass gerade im Angebot ist: Persil oder Ariel Color... Weichspüler nehme ich Lenor Senstitiv... Für schwarze Wäsche hab ich ein billiges, flüssiges Waschmittel aus dem Netto... Bin zufrieden damit... LG Denise
MD125
MD125 | 30.09.2008
11 Antwort
Sunil
nehme ich immer. Wenns im Angebot ist hole ich den großen Pack. Da komm ich ewig mit hin. Wasche alles damit. Und Weichspüler nehme ich unterschiedlcih. Was grad im Angebot ist
Bonnie1982
Bonnie1982 | 30.09.2008
10 Antwort
ich nehm nur persil,
und liebe es! und beim bipa ist es mit der Kundenkarte relativ günstig..
Mia80
Mia80 | 30.09.2008
9 Antwort
...........
erst immer persil..jetzt das von dm marke denk mit. ist genauso gut und wäscht spitze..weichspüler benutz ich trotzdem. auch mittlerweile den von denk mit, aber extra sensitiv..schließlich mag keiner bei mir harte wäsche auf der haut :-)
janine80
janine80 | 30.09.2008
8 Antwort
dash
denn da ist der weichspüler schon mit drin und wir vertragen es alle super gut... außerdem riecht es sooooo schön!
nulle_68
nulle_68 | 30.09.2008
7 Antwort
Persil
Colour und style flüssigwaschmittel für Bunte wäsche.. und Persil Pulver für jede andre wäsche ;)
Manuela89
Manuela89 | 30.09.2008
6 Antwort
ich
nimm für babyklamotten immer perwoll. das ist nicht so scharf
mami0286
mami0286 | 30.09.2008
5 Antwort
Ich wasch alles Bunte und Dunkle mit Arielpulver ...
... und alles Helle und Weisse mit Persil Megaperls. Und Weichspüler nehm ich den weissen von Kuschelweich.
LiselsMama
LiselsMama | 30.09.2008
4 Antwort
persil
ich nehme das sensitiv gel von persil, das ist super. aber wenn dein kind nicht anfällig ist, kannste auch normales nehmen. ich hab das persil gel nur gekauft, weil unsere kleine so nen ausschlag hatte. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
3 Antwort
hi
Ich benutze seit jahren Persil, aber das empfindet auch jeder anders, man mus sich da mal durch probieren , welches man für sich und die Maschine am besten findet..
Nadine1989
Nadine1989 | 30.09.2008
2 Antwort
wm
für den kleinen habe ich am anfang babywaschmittel von milette genommen jetzt wasche ich mit vizir.lg
hoi7
hoi7 | 30.09.2008
1 Antwort
ich hab eigentlich immer persil oder sunil....
wobei aldi sicher auch ein gutes haben könnte, oder? lg
ramona_e
ramona_e | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 59 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten

In den Fragen suchen