HOMEPARTY - ABWECHSLUNG FÜR GESTRESSTE MAMIS? ;o)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 10 Antworten
Hallo!

Wer von Euch macht gern Homepartys und könnte mir und meinen Mädels was empfehlen?

Wir kennen

Partylite
Tupperware
Pepperparty
Creative Memories
Deesse
Avon
Mary Key
Kinderbücher von lies und spiel
..

Was kennt Ihr und könnt es empfehlen?

Freue mich auf Eure Tips.
LG Marion

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
super
Echtschmuckpartys von Areur www.ardeur.de
woelfchen1972
woelfchen1972 | 18.09.2008
9 Antwort
super
Echtschmuckpartys von Areur www.ardeur.de
woelfchen1972
woelfchen1972 | 18.09.2008
8 Antwort
und mit bissl
Sekt wird das ganze noch lustiger. Und das ist für alle Frauen jeglicher alersklasse was. Da lachen sogar die Muttis mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
Danke Euch! Ja, Dildo is gut... GRINS
Pepperparties ist so was. Is echt zum schiessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
6 Antwort
uppppps
hab da was verwechselt. *peinlich* habe homepage gelesen schnell in die ecke gehen
alicia2008
alicia2008 | 18.09.2008
5 Antwort
bei
uns gibt es jeanspartys:)
2010susann
2010susann | 18.09.2008
4 Antwort
was auch super Lustig ist
ist ne Dildoparty. Ist net so versaut, wie es sich anhört. da kommt halt ne Frau und stellt unterschiedliche Dildos vor. So ein Abend ist sehr amüsiant und man hat danach mit sicherheit Bauchweh vor lauter lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
bei
uns gibt es jeanspartys:)
2010susann
2010susann | 18.09.2008
2 Antwort
Dessousparty
auch Unterwäschen Partys genannt. Viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
homepace
ich bin bei www. usernachwuchs.de die ist kostenlos und man kann die schön bearbeiten kannst ja mal reingucken ;) http://alicia2008.unsernachwuchs.de/home.html
alicia2008
alicia2008 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading