Hilfe ich habe grosse Kacke gemacht!

pieper
pieper
17.09.2008 | 12 Antworten
:( Ich habe etwas geklaut im Laden ( Wert ca.25 Euro ) wurde auch erwischt. Nun folgt eine Anzeige. Das blöde ist den scheiss habe ich letztes Jahr auch gemacht. Dabei habe ich eine Geldstrafe von 120 Euro bekommen die ich an den Kinderschutzbund zahlen muss ( noch 2 Raten)

Was kann ich nun erwarten? Wieder "nur" eine Geldstrafe oder kann es schlimmer ausgehen weil das andere noch nicht lang her ist

Ich habe keine Vorstrafen

Ich habe eccht Angst scheisse..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
manche
lernen es nie... brauchst du den kick? Lass Dich therapieren... brauchst du die Sachen, nötig...versuch woanders, legal an die Sachen bzw. Geld zu kommen... Man, was lebst Du Deinem Kind vor??? Hast Du schon mal Reportagen über Frauen gesehen, die ihre Kinder im Knast großziehen müssen? Ist bestimmt nicht toll...super Zukunft... Allerdings glaube ich nicht, dass Dich der Richter wegen so einer Bagatelle in den Bau schickt, allerdings als Wiederholungstäter wird diesmal die Strafe bestimmt höher ausfallen, wenn Du ganz viel Pech hast, bekommst Du anstatt einer Geld- eine Bewährungsstrafe...such Dir einen Rechtsanwalt und beantrage jetzt schon mal Prozesskostenbeihilfe...*kopfschüttel*
Susannchen
Susannchen | 17.09.2008
11 Antwort
!!!
vieleicht schaltet sich auch das jugendamt ein, wenn das noch öfter passiert
myboys
myboys | 17.09.2008
10 Antwort
lass dich nicht erwischen
dann brauchst dir über sowas keine gedanken machen^^ ne ich glaub da kommt nichts schlimmeres wird auch bei einer geldstrafe bleiben
Taylor7
Taylor7 | 17.09.2008
9 Antwort
!!!
vielleicht solltest du mal ne therapie machen gegn deine sucht!!!!!!!!!!!!!
myboys
myboys | 17.09.2008
8 Antwort
Oh Man EH
Da soll man jetzt noch was zu sagen ???????
Kiber
Kiber | 17.09.2008
7 Antwort
......
du schreibst hier von zweimal ...die du erwischt wurdest ...und wie oft wurdest du nicht erwischt ????? ich möchte keine zahl lesen.. aber du solltest dir vielleicht gedanken machen wie oft nicht und hilfe suchen... denn als mutter die klaut ist man kein gutes vorbild... lg tina
Zoey
Zoey | 17.09.2008
6 Antwort
Würde
mal sagen, selber Schuld. Was bringt dir das denn????
Annabell85
Annabell85 | 17.09.2008
5 Antwort
versteh ich net
warum machst du denn sowas obwohl du schon mal strafe bekommen hast???? die strafe die du jetzt bekommst ist ja wohl gerechtfertigt
Proudmumsie
Proudmumsie | 17.09.2008
4 Antwort
geklaut
Warum klaust du?Hast du nie Angst erwischt zu werden, obwohl es schon so war?Naja kenne in der hinsicht die Gesetze nicht so, warscheinlich kriegst ne höhere Geldstrafe....! lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 17.09.2008
3 Antwort
???
du bekommst ein baby warum klaust du????
myboys
myboys | 17.09.2008
2 Antwort
geh schon mal in deckung,
jetzt wirst du zerfleischt!!! und bekommst tausend gute ratschläge...
assassas81
assassas81 | 17.09.2008
1 Antwort
bist du etwas doof?????
oder warum mahst du sowas?????
tinchris
tinchris | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unendlich traurig
21.08.2012 | 5 Antworten
Vergleichsweise 34+0
27.07.2012 | 7 Antworten
Gr 62 bei babys
26.07.2012 | 12 Antworten
ich laub bald ist es soweit
12.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen