hi leute brauch rat von euch

Zwergi
Zwergi
28.11.2007 | 24 Antworten
hab mir doch schuhe bestellt. könnt ihr mal bei fotos gucken und mir sagen wie ihr die findet und ob mir die stehen oder nicht? aber ehrlich sein. die meisten sagen das steht mir nicht und so..bin für soviele meinungen wie möglich dankbar..bin sehr unsicher ob ich die behalten soll. *bussi*
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ich finde die schuhe
nicht so schön. würd sie nicht behalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
23 Antwort
schuhe
also mir persönlich gefallen sie nicht, aber das ist ja geschmackssache. ich finde aber nicht, dass sie nicht zu dir passen. du solltest aber bei deiner grösse lieber nicht so eine lange jacke dazu anziehen, sonst siehst du noch kleiner aus. @nikola76: yeti-weibchen find ich gut! *lol*
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 28.11.2007
22 Antwort
@chiara
womit denn einspühen? muss man das?
Zwergi
Zwergi | 28.11.2007
21 Antwort
die sind super...........
hey du musst tragen was DIR gefällt.du solltest dich nicht nach anderen richten wenn sie dir gefallen trag sie. ich find die klasse. lg karin
karin
karin | 28.11.2007
20 Antwort
irgendwie...
Machen die deine Beine so kurz... Ich denke etwas "schlankere" Stiefel die noch ein bissl höher sind würden dir besser stehen!
Yaisha
Yaisha | 28.11.2007
19 Antwort
..........
Bin auch nicht viel größer. Zieh einfach dicke Socken an und abmarsch. Würd sie vorher einsprühen dann sind sie auf jedenfall wasserdicht. Und ich sag dir man fühlt sich wie ein kleines Kind wenn man durch den Tiefschnee toben kann. Viel spaß dabei.. :)
chiaraIII
chiaraIII | 28.11.2007
18 Antwort
also ich
finde das die hammer aussehen auch bei dir ich wollte auch schon immer slche haben aber habe mir nie solche gekauft weiss aber auch nicht wieso
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 28.11.2007
17 Antwort
@chiara
gut find ich sie...das andere problem ist das sie eine nummer zu groß sind...37/38....hab eigentlich 37....müsste dann vielleicht doppelte socken anziehen....hehe...sind die denn wasserdicht? meinst nicht die sehen bei mir zwerg zu klobig aus? bin nur 1, 60 groß
Zwergi
Zwergi | 28.11.2007
16 Antwort
Mir persöhnlich ein Bissel viel Fell, aber
Sie müssen ja Dir gefallen, und nicht mir! Schlecht sieht es jedenfalls nicht aus! Schlimmer finde ich es, wenn wie ich vor kurzem auf der Stadt-Bahn gesehen habe, welche zu dieser Jahreszeit mit Bluse und Mini rumrennen! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 28.11.2007
15 Antwort
.......
gefunden :) also ich hab auch solche Boots. Find sie toll, wenns sie dir gefallen und dass werden sie doch wenn du sie dir gekauft hast. Zieh sie an die sind super wenn man durch den tiefen schnee stapft :)
chiaraIII
chiaraIII | 28.11.2007
14 Antwort
schuhe
fand sie eigentlich auch nie so schön als alle die dinger hatten. aber jetzt find ich die ganz nett und wollte dieses jahr kalte und nasse füße vermeiden. hmmm.....und nun? hab auch keine lust das alle tuscheln wie ich rum laufe....
Zwergi
Zwergi | 28.11.2007
13 Antwort
Mukluks
grins, so nennen wir die hier... mhm.... ich find die Schuhe nicht so besonders, allerdings weil ich die generell nicht schön finde.... damit sieht man immer so wie ein Yeti-Weibchen aus.... Aber wenn Du sie schön findest, würde ich sie auch behalten und anziehen, ist doch Geschmackssache ;-)
Nikola76
Nikola76 | 28.11.2007
12 Antwort
----------------
also ich finde sie schön . . . und stehen tun sie dir auch, also zumindest was man so von einem kleinen ausschnitt sehen kann
Bella-Sara
Bella-Sara | 28.11.2007
11 Antwort
hallo
also mein geschmack sind sie auch nicht aber das müssen sie auch nicht ich finde sie nicht häßlich aber nix für mich, zieh sie an wenn sie dir gefallen du musst damit laufen nicht die anderen
pink-lilie
pink-lilie | 28.11.2007
10 Antwort
schuhe
ach quatsch...bin nicht böse. möchte ja ehrliche meinungen.
Zwergi
Zwergi | 28.11.2007
9 Antwort
Schuhe
War vorhin im Schuhgeschäft. Wenn die Schuhe da so stehen, sehen die echt toll aus. Aber die sind echt nur für gaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz schlanke Rehbeine gemacht. Die tragen unheimlich auf. Aber schick und trendy sind sie dennoch. LG
silmar81
silmar81 | 28.11.2007
8 Antwort
Schuhe
Also ich finde sie stehen dir gut, und es gibt diesen Winter bestimmt keine kalten Füsse:-) Und vorallem wirkt das ja auch wieder ganz anders wenn du dazu eine Winter-Jacke an hast! LG Nina
nina3009
nina3009 | 28.11.2007
7 Antwort
@chiara
findest du bei meinen fotos.
Zwergi
Zwergi | 28.11.2007
6 Antwort
schuhe
also mir gefallen sie garnicht und ich find auch nicht das sie gut zu deinen beinen passen nicht bös gemeint lg tascha
tascha78
tascha78 | 28.11.2007
5 Antwort
schuhe
hm ob sie dir stehen kann man so net sagen find ich weil man halt nur so nen ausschnitt vom ganzen sieht.. ich find sie nicht so toll aber das liegt nicht nur am modell sondern weil ich auch nicht auf diese puschelstiefel stehe.. sorry.. grins.. kommt ja immer auch drauf an was man so anhat... lg verena
rena75
rena75 | 28.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
Ich brauch Rat
27.06.2012 | 6 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen