rollmatratze

rosadiskus
rosadiskus
03.02.2008 | 4 Antworten
hallo, hat einer von euch schon mal eine rollmatratze gekauft? wie seid ihr damit zufrieden? hab gestern für meinen sohn eine geholt und jetzt ist die mindestens 20 cm zu kurz. es steht zwar auf dem schild das die sich noch ein bischen gibt aber soviel? bin mal gestannt was ihr für erfahrungen gemacht habt. lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also das
ist wohl ein Fehler vom Hersteller. Unser Sohn hat auch eine und die war direkt nach dem Ausrollen vielleicht 1cm zu kurz - mehr auf keinen Fall. Das hat sich auch noch gegeben. Aber 20cm wird sie auf jeden Fall nicht mehr länger. Da stimmt was nicht. Ich würde also im Geschäft anrufen - die müssen die ja abholen - wie sollst du sie sonst transportieren - und dann gleich eine neue mitbringen ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 03.02.2008
3 Antwort
Ja ...
Wir haben auch eine 90/200 gekauft und ausgepackt, ausgerollt und sie passte wie die Faust aufs Auge ... Hast Du den Kassenbon noch?
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2008
2 Antwort
nein falsch gemessen haben wir nicht
die alte matratze war 90/200 und auf dem neuen etikett stand das selbe maß. bin nur irritiert, da auf dem beipackzettel stand das die matratze ca. 1-2 tage braucht um die luft die ja entzogen wurde wieder aufzufüllen. aber ob das soviel ausmacht? hoffe mal ich muß morgen nicht los um eine neue zu kaufen. seufz.hatte die bei dir gleich das richtige maß?
rosadiskus
rosadiskus | 03.02.2008
1 Antwort
Rollmatratzen ...
Also meine Große hat ne Rollmatratze im großen bette, aber die past ... Habt Ihr falsch gemessen? Kann mir so gar nicht vorstellen, dass sich eine Matratze um 20 cm dehnen kann ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen