Startseite » Forum » Shopping » Allgemeines » wer kennt sich aus mit paypal? mandy, du vieleicht?

wer kennt sich aus mit paypal? mandy, du vieleicht?

bineafrika
also, hab gestern bei ebay watt ersteigert und mir deswegen grad n paypal konto eröffnet .. so, wie funktioniert das jetzt? wohin überweise ich geld, und wie lange dauert das bis das beim verkäufer ankommt?
von bineafrika am 30.07.2008 12:49h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Littlepinkskiha
das hat nichts mit gutem Verkäufer zu tun
Ich schicke auch immer erst nach Zahlungseingang bzw. Paypal Bestätigung der Zahlung weg - hab schon mal im guten Glauben gesendet und auf die Zahlung sehr lange gewartet und auch erst nach Drohung mit Ebay und Polizei also kann es verstehen wenn jemand erst nach Zahlung versendet - aber die Verifizierung dauert nicht lange wirklich nicht
von Littlepinkskiha am 30.07.2008 13:02h

11
emilysmami2007
WENN ES EIN GUTER VERKÄUFER IST
SCHICKT ER ES SCHNELL AB ABER ES GIBT AUCH WELCHE DIE WARTEN BIS ES GUT GESCHRIEBEN IST SOLANG STEHT DER BETRAG ALS OFFEN BEIM VERKÄUFER.
von emilysmami2007 am 30.07.2008 13:01h

10
Littlepinkskiha
ohne Verifizierung gehts nicht dauert aber keine 2 Tage
war bei mir innerhalb 2 Stunden erledigt und der Käufer bekommt sein Geld leider erst nachdem Du mit Paypal bezahlt hast - davor leider nicht
von Littlepinkskiha am 30.07.2008 13:00h

9
Littlepinkskiha
Du musst bei Paypal
nochmals die kleinen Beträge Eintragen die Dir gutgeschrieben wurden damit wird geprüft ob das Konto zum Kunden gehört - also Paypal aufmachen bei Verifizierung und den überwiesenen Betrag eingeben und dann bestätigen - danach müsste das Konto frei sein
von Littlepinkskiha am 30.07.2008 12:59h

8
bineafrika
also,
könnte sein er schickts dann auch gleich weg, weil eigentlich muss es schnell zu meiner s-mama heim weil die in urlaub geht...
von bineafrika am 30.07.2008 12:58h

7
emilysmami2007
DIE MUSST DU
WENN SIE BEI DIR ANGEKOMMEN SIND EINFACH AUF DEINER PAYPAL SEITE EINTRAGEN. WIRD DIR ABER GENAU ANGEZEIGT
von emilysmami2007 am 30.07.2008 12:57h

6
bineafrika
und was muss ich
mit diesen kleinen beträgen genau machen die paypal da auf mein konto überweist zum verifizieren?
von bineafrika am 30.07.2008 12:56h

5
emilysmami2007
......................
GEHT NICHT OHNE ABER DU KANNST ES SOFORT BEZAHLEN PAYPAL HOLT SICH DAS VON DEINEM KONTO UND DER VERKÄUFER SIEHT ES SOFORT
von emilysmami2007 am 30.07.2008 12:56h

4
bineafrika
aber schon allein das verifizieren dauert ja 2-4 tage....
geht das auch ohne, also das ichs gleich nach eröffnung benutze??
von bineafrika am 30.07.2008 12:55h

3
emilysmami2007
NA KLAR WEISS ICH DAS,-)
DA ES NEU IST DAS PAYPAL KOTO KOMMT DAS GELD ERST BEIM VERKÄUFER AN WENN DEIN KONTO VERIFZIERT IST. ABER ER SIEHTS SOFORT DAS DU SCHON BEZAHLT HAST.... MIT DEM VERMERK AN WELCHEM TAG ES VERBUCHT WIRD.
von emilysmami2007 am 30.07.2008 12:54h

2
Littlepinkskiha
ist wirklich einfach
wenn Du ein Konto eröffnet hast musst Du später bei dem Artikel in Ebay auf bezahlen gehen so wie immer - dann Paypal auswählen - dann kommt das Feld wo Du Dich wieder anmeldest und dann geht Paypal auf der Artikel erscheint und Du kannst dann die Zahlung bestätigen - wenn Du kein Guthaben in Paypal vom Giro hochgeladen hast ist es so das der Empfänger von Paypal sofort nach dem Klick sein Geld hat und Dir wird es 1-2 Tage später vom Girokonto abgebucht da steht dann Paypal Zahlung auf dem Konto Auszug
von Littlepinkskiha am 30.07.2008 12:53h

1
Nehalennia
:-))
du brauchst nur die entfänger E Mail haben. Das geld ist SOFORT da. Aber du musst dein Konto auch verzi... lassen. Das heisst erst mal eine transaction von deinem normalen Bank Konto auf dein PayPal konto. Aber dann nur e mail und los gehts, es ist in den nächsten sekunden beim empfänger.
von Nehalennia am 30.07.2008 12:51h


Ähnliche Fragen



Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten

Paypal
29.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter