was schenkt man einen zweijährigen Mädchen zum Geburstag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2007 | 6 Antworten
Hallo,

meine Freundin hat eine kleine Tochter, sie wird dieses Jahr zwei Jahre alt. Meine Frage nun, was schenkt man denn einem zweijährigen Mädchen so, denn ich habe da absolut noch keine Ahnung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke für eure Mithilfe.

Liebe Grüße
Bärchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
krabbelschuhe
hallo, ich habe die erfahrung gemacht, das all zu oft unbrauchbare geschenke gemacht werden. bis eines tages meine tochter ein paar krabbelschuhe aus feinem leder mit blume geschenkt bekommen hat. die sind total suess! und meine tochter hat sich auch darueber gefreut. wenn es der anlass hergibt, verschenke ich selber nur noch solche krabbelschuhe. ich bleibe immer bei der gleichen marke von luwanda. ein echter geheimtipp, denn fuer diese qualitaet sind sie unschlagbar preiswert: www.luwanda.de viele liebe grüße, sabine
pfennigfuchser
pfennigfuchser | 29.06.2010
5 Antwort
geburstagsgeschenk
hallo! du kannst ihr haarspange kaufen oder puppen oder gewand mit einen teddybären oder ambänder also meine geschwisster haben auch von mir wie sie zwei jahre alt waren das selbe bekommen . kann dir nur raten das was ich dir sagte da gibt es auch nioch viel mehr geh in einen geschäft und frag da nach sie werden es dir sagen glaube mir liebe grüsse sofija
sofija
sofija | 02.08.2007
4 Antwort
puppenbuggy
es gibt kleine sitzbuggys für puppen, die kosten ca 5 bis 8 euro und sind von den jungen damen sehr heiss begehrt. man kann die herumschieben, zum spazierengehen mitnehmen, natürlich puppe reinsetzen, usw. und das beste: es ist zusammenklappbar und leicht zu verstauen, also mama hat damit auch kein ärger und kann das teil sogar für ausflüge und urlaub mitnehmen. klär das irgendwie ab, ob sie sowas schon haben, und wenn nciht kann ich es echt nur empfehlen. ich habe so was schon geschenkt und ich höre es oft was das für eine tolle sache war... lg, mameha
mameha
mameha | 02.08.2007
3 Antwort
Geschenk...
Knete, Puppe bzw Zubehör für schon vorhandene Puppe, Malutensilien jeglicher Art, Puzzle , Steckerspiele, Lego, Haarklammern und so ne Sachen wenn die Kleine das mag, Strassenmalkreide, Viel Spaß beim aussuchen und vielleicht ftagst du deine Freundin einfach mal was du dir ausgesucht ob sie das okay findet. Eltern finden das meist gut wenn sie gefargt werden ob das ausgesuchte Geschenk okay ist. Wir höätten sonst fast nur die gleichen Sachen :-(( LG
bergkristall72
bergkristall72 | 02.08.2007
2 Antwort
zweiter Geburtstag
Hallo Bärchen, je nachdem was Du ausgeben möchtest. Ein schönes Buch für die Altersgruppe oder Legosteine, da kann man eigentlich nie was flasch mit machen. Worüber sich unsere Tochter am 2. Geburtstag tierisch gefreut hat war eine Magische Maltafel, da malst du drauf und kannst es gleich wieder wegwischen, die gibt es von verschiedenen Herstellern in unterschiedlichen Preisklassen. Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen. LG Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2007
1 Antwort
Geburtstagsgeschenk
Hallo, je nachdem für was sich das Kind interessiert gibt es tolle CD´s zum Beispiel von Detlev Jöcker. Es gibt auch tolle Bücher, die das Kind aktiv ins Lesegeschehen einbinden, schau mal in der Buchhandlung. Mein Kleiner wird jetzt auch 2 und er bekommt eine Werkbank, Duplo und Bücher. Klar, die obligatorischen Kleider dürfen auch nicht fehlen. Und gerade Mädchen können ja nie genug Klamotten haben *g* Viel Erfolg bei der Suche. LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten
uploading