Also nix für ungut

palle1479
palle1479
26.01.2008 | 30 Antworten
aber sind wir hier alle blöd, wird jedenfalls behauptet?
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
netmoms
mhhhhhhhhhhhh dachte mal schau gleich mal vorbei und schaue wie ihr soooooooo seit löl
jinglebells1984
jinglebells1984 | 26.01.2008
29 Antwort
Palle........
meine süsse kleine Zicke hast du vollkommen Recht ich bleib dir Treu im Mamiweb Bussilein
marquise
marquise | 26.01.2008
28 Antwort
........................
Oh ja das ist möglich:-) Ich könnt jetzt einen Schnaps gebrauchen:-)
nina3009
nina3009 | 26.01.2008
27 Antwort
hi hi hi hi
es war schon vollmond sind wohl die nachwirkungen
palle1479
palle1479 | 26.01.2008
26 Antwort
@Zoey
Wer weiss vielleicht bin ich auch schon Vollmond-Geschädigt, und hab mich jetzt deshalb so darüber aufgeregt:-) Ist ja auch schon spät... LG Nina
nina3009
nina3009 | 26.01.2008
25 Antwort
@flatus
Das ist schwer das alles zu lesen, ohne darauf zu reagieren, schliesslich war es meine Schuld, da hat man halt das Gefühl man muss sich rechtfertigen! Lg nina
nina3009
nina3009 | 26.01.2008
24 Antwort
also liebe nina..*sfg*
ich erklär dir das nun mal... ich weiss zwar nicht wann vollmond ist ..muss aber wohl bald soweit sein... wenn der und dann noch die hormone aufeinandertreffen... ja dann gibts ne explosion..*lach* mach dir nix draus.. es gibt wohl in jedem forum leute die freuen sich drüber wenn se zoffen können... lg tina
Zoey
Zoey | 26.01.2008
23 Antwort
........................
aber ich finde es blöd wenn zwischen den seiten gelästert wird und es wurde über die althuhngruppe gelästert und da bin ich zufällig
palle1479
palle1479 | 26.01.2008
22 Antwort
danke zoey
es gibt halt welch die mögen uns und es gibt welche die mögen netmoms ich mag MAMIWEB und bin auch gerne bei meinen zickchen
palle1479
palle1479 | 26.01.2008
21 Antwort
genau zoey
wär jawohl auch schlimm wenns nicht so wäre.
josie
josie | 26.01.2008
20 Antwort
@Zoey
Du solltest mal meinen Puls fühlen:-) Ich hätte nicht gedacht das das so endet, ich bin schon ne Zeit angemeldet, aber damit hab ich nicht gerechnet:-)
nina3009
nina3009 | 26.01.2008
19 Antwort
@nina3009
Ach laß es doch einfach. Hör auf dich zu rechtfertigen. Genau deswegen gehts immer weiter....
Flatus
Flatus | 26.01.2008
18 Antwort
......
neeein nina ..bist du nicht... aber wie josie schon festgestellt hat.. wir sind alle ein bischen gaga sonst wären wir nicht hier....*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 26.01.2008
17 Antwort
..............
Bin ich jetzt hier der Arsch für alle oder was?? Wenn ihr mal auf die Uhrzeit achtet dann seht ihr das ich hier zuerst geschrieben hatte und jemand von Netmoms das dann hier gesehen hat und dort ebenfalls geschrieben hat!! Ich hab jetzt drei oder viermal geschrieben das ich deswegen keinen Streit wollte, ich hab mich einfach geärgert und wollte euch das mitteilen ich dachte nicht das das so ein Drama wird! Und nochmal das war nicht meine Absicht! LG Nina
nina3009
nina3009 | 26.01.2008
16 Antwort
naja...
halte mich immer aus den Zickereien raus...aber was hier abgeht... is bei netmoms niveauvoller...also gute nacht...
sanmod
sanmod | 26.01.2008
15 Antwort
nimm das doch ncht persönlich
ganz erhlich ich glaube, da hat sich jemand dem langweilig war nen schlechten Scherz erlaubt und mal schnell beide Seiten gegeneinander aufgehetzt, und dann springen da drauf auch noch viel zu viele Leute an.... Die Person hat doch jetzt das erreicht was sie wollte.... Einfach das Thema ignorieren wäre besser gewesen.... Ausserdem sind das wildfremde Leute, die Dich oder uns gar nicht persönlich kennen, deswegen fühl ich mich da auch gar nciht angesprochen.... reg Dich nicht auf ;-)
Nikola76
Nikola76 | 26.01.2008
14 Antwort
ach die weiber von netmoms
ich meine so lange ich hier bin hat noch nie jemand einfach so über die andere seite gelästert und was machen die sollen se doch alle rüber gehen wenns da schöner ist dann können wir hier ungestört unseren spaß haben
palle1479
palle1479 | 26.01.2008
13 Antwort
hahahahahahaha
schlimmer als imkindergarten=9 zum dank das du mich loswerden willst bleib ich doch noch=) ich bin trotzig und gemein =) muhahahahaha
Josephine272
Josephine272 | 26.01.2008
12 Antwort
ich...
versteh gar nicht, wie man sich über so Nichtigkeiten aufregen kann... Find diese ganzen Zickereien Kindergarten...hätte man hier auch kidsweb nennen können...
sanmod
sanmod | 26.01.2008
11 Antwort
mano ...nu is aber ma gut ...
der eine so, der andere so .... Und ???? was haben wir davon??? GAR NÜSCHT !!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen