Startseite » Forum » Shopping » Allgemeines » Also nix für ungut

Also nix für ungut

palle1479
aber sind wir hier alle blöd, wird jedenfalls behauptet?
von palle1479 am 26.01.2008 00:09h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
jinglebells1984
netmoms
mhhhhhhhhhhhh dachte mal schau gleich mal vorbei und schaue wie ihr soooooooo seit löl
von jinglebells1984 am 26.01.2008 01:05h

29
marquise
Palle........
meine süsse kleine Zicke hast du vollkommen Recht ich bleib dir Treu im Mamiweb Bussilein
von marquise am 26.01.2008 00:34h

28
nina3009
........................
Oh ja das ist möglich:-) Ich könnt jetzt einen Schnaps gebrauchen:-)
von nina3009 am 26.01.2008 00:34h

27
palle1479
hi hi hi hi
es war schon vollmond sind wohl die nachwirkungen
von palle1479 am 26.01.2008 00:31h

26
nina3009
@Zoey
Wer weiss vielleicht bin ich auch schon Vollmond-Geschädigt, und hab mich jetzt deshalb so darüber aufgeregt:-) Ist ja auch schon spät... LG Nina
von nina3009 am 26.01.2008 00:30h

25
nina3009
@flatus
Das ist schwer das alles zu lesen, ohne darauf zu reagieren, schliesslich war es meine Schuld, da hat man halt das Gefühl man muss sich rechtfertigen! Lg nina
von nina3009 am 26.01.2008 00:28h

24
Zoey
also liebe nina..*sfg*
ich erklär dir das nun mal... ich weiss zwar nicht wann vollmond ist ..muss aber wohl bald soweit sein... wenn der und dann noch die hormone aufeinandertreffen... ja dann gibts ne explosion..*lach* mach dir nix draus.. es gibt wohl in jedem forum leute die freuen sich drüber wenn se zoffen können... lg tina
von Zoey am 26.01.2008 00:27h

23
palle1479
........................
aber ich finde es blöd wenn zwischen den seiten gelästert wird und es wurde über die althuhngruppe gelästert und da bin ich zufällig
von palle1479 am 26.01.2008 00:27h

22
palle1479
danke zoey
es gibt halt welch die mögen uns und es gibt welche die mögen netmoms ich mag MAMIWEB und bin auch gerne bei meinen zickchen
von palle1479 am 26.01.2008 00:27h

21
josie
genau zoey
wär jawohl auch schlimm wenns nicht so wäre.
von josie am 26.01.2008 00:26h

20
nina3009
@Zoey
Du solltest mal meinen Puls fühlen:-) Ich hätte nicht gedacht das das so endet, ich bin schon ne Zeit angemeldet, aber damit hab ich nicht gerechnet:-)
von nina3009 am 26.01.2008 00:25h

19
Flatus
@nina3009
Ach laß es doch einfach. Hör auf dich zu rechtfertigen. Genau deswegen gehts immer weiter....
von Flatus am 26.01.2008 00:24h

18
Zoey
......
neeein nina ..bist du nicht... aber wie josie schon festgestellt hat.. wir sind alle ein bischen gaga sonst wären wir nicht hier....*lach* lg tina
von Zoey am 26.01.2008 00:23h

17
nina3009
..............
Bin ich jetzt hier der Arsch für alle oder was?? Wenn ihr mal auf die Uhrzeit achtet dann seht ihr das ich hier zuerst geschrieben hatte und jemand von Netmoms das dann hier gesehen hat und dort ebenfalls geschrieben hat!! Ich hab jetzt drei oder viermal geschrieben das ich deswegen keinen Streit wollte, ich hab mich einfach geärgert und wollte euch das mitteilen ich dachte nicht das das so ein Drama wird! Und nochmal das war nicht meine Absicht! LG Nina
von nina3009 am 26.01.2008 00:22h

16
sanmod
naja...
halte mich immer aus den Zickereien raus...aber was hier abgeht... is bei netmoms niveauvoller...also gute nacht...
von sanmod am 26.01.2008 00:17h

15
Nikola76
nimm das doch ncht persönlich
ganz erhlich ich glaube, da hat sich jemand dem langweilig war nen schlechten Scherz erlaubt und mal schnell beide Seiten gegeneinander aufgehetzt, und dann springen da drauf auch noch viel zu viele Leute an.... Die Person hat doch jetzt das erreicht was sie wollte.... Einfach das Thema ignorieren wäre besser gewesen.... Ausserdem sind das wildfremde Leute, die Dich oder uns gar nicht persönlich kennen, deswegen fühl ich mich da auch gar nciht angesprochen.... reg Dich nicht auf ;-)
von Nikola76 am 26.01.2008 00:17h

14
palle1479
ach die weiber von netmoms
ich meine so lange ich hier bin hat noch nie jemand einfach so über die andere seite gelästert und was machen die sollen se doch alle rüber gehen wenns da schöner ist dann können wir hier ungestört unseren spaß haben
von palle1479 am 26.01.2008 00:16h

13
Josephine272
hahahahahahaha
schlimmer als imkindergarten=9 zum dank das du mich loswerden willst bleib ich doch noch=) ich bin trotzig und gemein =) muhahahahaha
von Josephine272 am 26.01.2008 00:15h

12
sanmod
ich...
versteh gar nicht, wie man sich über so Nichtigkeiten aufregen kann... Find diese ganzen Zickereien Kindergarten...hätte man hier auch kidsweb nennen können...
von sanmod am 26.01.2008 00:14h

11
Solo-Mami
mano ...nu is aber ma gut ...
der eine so, der andere so .... Und ???? was haben wir davon??? GAR NÜSCHT !!!!
von Solo-Mami am 26.01.2008 00:14h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter