Jungen und Mädchennamen

MD125
MD125
26.06.2008 | 17 Antworten
Hallo, wisst ihr schöne Jungen und Mädchennamen? Und welche Modenamen kennt ihr zur Zeit? Es sollte auf "Hacker" passen.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also ..........
wir wissen bei uns noch nicht was es wird aber wenns ein Junge wird dann Louis-Emilio und wenns ein Mädchen wird Romy-Loretta finde ich ganz schön LG
mama_2009
mama_2009 | 26.06.2008
16 Antwort
namen
mädchen: paula, fee, lilly, lisa, jungen:laurin, noah, yannis,
elfenmama5
elfenmama5 | 26.06.2008
15 Antwort
.......................
es sollte nen deutsceh name sein..find enix schglimmer als nen deutsches kind mit deutschennachnamen und italienische, englischem oder sonst was vorname :p demain hacker wie bekloppt hört sich das denn an bitte? r?
Bradipa
Bradipa | 26.06.2008
14 Antwort
modenamen
elias, fynn, luca, leonie, maya... schau dochmal in meinem profil bei journal da stehen namens vorschläge drin
Taylor7
Taylor7 | 26.06.2008
13 Antwort
bei uns
sind modenamen: jonas, niklas, lukas, paul, jason... + jolina, chantal, marie...
OskarsMummi
OskarsMummi | 26.06.2008
12 Antwort
hallo
lara , angelina, celine, amelia, ronja, kiara, leonie, emely-rose, lindsay, emma, nico, nevio, luca, marco, damion, emilio, sandro, raphael, andreas.
twinmum1
twinmum1 | 26.06.2008
11 Antwort
Hallo
versuch es doch mit MAX oder MAXI so heisst meine kleine maus...Martha finde ich auch voll süss!!! lg ilka
mutti28
mutti28 | 26.06.2008
10 Antwort
Dann schau doch mal im Internet.....
wir haben da über 20 tolle Jungen Namen gefunde, die bei uns in der nähren Auswahl standen.Lach aber es wird ja ein Mädchen und da haben wir uns ne bisschen länger gestritten, bis wir uns einig waren.Schau mal bei Pampers.de, da kannst du die Namen eingeben, die dir gefallen und die suchen dir dann noch andere schöne Namen raus.Auf manche wären wir gar nicht gekommen bzw. sind in keinem Buch zu finden.
angelinausteffi
angelinausteffi | 26.06.2008
9 Antwort
schicke Namen
Hallo Wie wäre es mit : Damien Joeline Chantal oder Letischa oder Samuel
Muddi100
Muddi100 | 26.06.2008
8 Antwort
Antwort zu: Warum Modename?
Es soll eben KEIN Modename sein - drum die Frage, damit ich weiß welche Modenamen sind... ;-)
MD125
MD125 | 26.06.2008
7 Antwort
meine beiden
heissen Natassya und Cillyan Miguel
sanfel
sanfel | 26.06.2008
6 Antwort
ich finde
sabrina und sebastian hacker klasse
gina-john2007
gina-john2007 | 26.06.2008
5 Antwort
Gibt doch Internet und genug
Bücher mit Vornamen.Warum soll es ein Modename sein?Meiner Meindung nach, soll der Name schön klingen und vorallem für das Kind später aussprechbar sein.Wenn ich manche Namen bei uns in der Kita höre und die Kinder ihre Namen nicht aussprechen können, ist schon irgendwo mist.Aber das muss jeder selber wissen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 26.06.2008
4 Antwort
Namen
Bei uns besteht das Problem, daß ich mich mit meinem Freund nicht auf einen Mädchennamen einigen kann. Er will unbedingt Anne, was ich voll hässlich finde. Ich bin von Jule total begeistert, was wiederum er nicht mag. Vielleicht wird es ja auch ein Junge, da haben wir beide noch keinen Namen, grins... Wie gesagt, ich finde Jule, Nele oder auch Antonia total schön... Für Jungs bräuchte ich selbst noch ein paar Tipps, vielleicht krieg ich ja bei deiner Frage was mit...
Soccerfranzi
Soccerfranzi | 26.06.2008
3 Antwort
Bin mal ganz ehrlich....
Lea, Laura und Lisa kann ich nicht mehr hören.....Hewißen voll viele!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 26.06.2008
2 Antwort
Diese fänd´ich schön für Euren Nachnamen...
Sebastian Hacker klingt gut, Elena Hacker finde ich auch gut!
JudithJennrich
JudithJennrich | 26.06.2008
1 Antwort
hmmmmmmm schwierig
Josh, Marc............ Laura, Milena, Anastasia.............
angels-mami
angels-mami | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
19.06.2012 | 28 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
mädchennamen
02.02.2012 | 21 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen