Haben heute erfahren das es eine kleine Prinzessin wird leider haben wir noch keine richtige Idee wie sie heißen soll Habt ihr par Vorschläge?

mel08289
mel08289
24.06.2008 | 22 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Namens vorschlag
Ich habe einen sohn hoffe aber das ich noch einen mädchen bekomme und mir habens die Namen Racquia und Tamika angetan hoffe es hilft dir!
venus19820
venus19820 | 24.06.2008
21 Antwort
hallo du
leila, talita, tabea, lola, zora und emma sind meine favoriten. alles liebe für dich!
emma25
emma25 | 24.06.2008
20 Antwort
mädchennamen
wäre es ein mädchen geworden hätte ich sie Alisha, Laila, Angel genannt Alisha bedeutet die kleine Prinzessin Laila bedeutet die Weise und Angel bedeutet Engel =)
BibimausOne
BibimausOne | 24.06.2008
19 Antwort
namen
hallo würd ich ne tochter bekommen würde sie riana cora heissen. mein FA meint aber es sei ein junge. meine ältere tochter heisst jennifer tamara. dein name gefällt mir aber auch gut. LG
mc_speedy
mc_speedy | 24.06.2008
18 Antwort
Vornamen
Also wäre unser Julius ein Mädchen geworden hätte er Florentine, Valeria, Emma, Karlotta oder Mia geheißen.
Sisi1
Sisi1 | 24.06.2008
17 Antwort
LENA.............
LENA, hab aber nen jungen bekommen
schnatti1109
schnatti1109 | 24.06.2008
16 Antwort
Mädchenname
Meine kleine heißt Rania Lynn. Schöne Namen sind aber auch Fabienne Rachel Lena
knoxi74
knoxi74 | 24.06.2008
15 Antwort
..........
wie wärs mit Hanna oder Nele?
Engerl
Engerl | 24.06.2008
14 Antwort
ich hätte mein Baby gerne
Laetizia genannt... allerdings meinte der Arzt am SO, dass er zu einem Buben tendieren würde... also doch nicht Laetizia ;-)
Mia80
Mia80 | 24.06.2008
13 Antwort
Mädchennamen
unsere grosse heisst Kim Fabienne und unsere zweite Maus wird Felina Laureen heissen
PrincessFabi
PrincessFabi | 24.06.2008
12 Antwort
----------
Schau mal bei www.firstname.de nach Dort findet bestimmt was Aber wenn du dich für einen Entschieden hast, dann erkundige dich zur Sicherheit nochmal beim Standesamt. Denn einige Namen gibt es in den Schreibweißen gar nicht. Sowas ist uns passiert. Aber zum Glück hab ich beim Amt angerufen und dann doch nen anderen Namen genommen.
kleinemäuse
kleinemäuse | 24.06.2008
11 Antwort
******
Also meine heißt Lea-Sophie und war auch der einzige Name wo wir für ein Mädchen hatten. Im Internet findet man die Liste der Angesagtesten Namen vielleicht hilft dir das Weiter.
ts4you
ts4you | 24.06.2008
10 Antwort
glückwunsch ;)
hm.. mädchennamen? emily, alicia...#es gibt soooo viele schöne mädchennamen da kann man sich kaum entscheiden am besten schreibst du die schönsten die du hast auf und suchst dir dann mit deinem freund/mann aus also streicht dann die anderen namen weg die euch dann auf dem 2. blick nich gefallen und dann bleibt am ende einer übrig ;)
ricky1987
ricky1987 | 24.06.2008
9 Antwort
Vorname
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mir hat ja Lu-Soraya gefallen, aber neuerdings kann sich mein Schatz nicht mehr damit anfreunden.
mel08289
mel08289 | 24.06.2008
8 Antwort
Namen für Dein Prinzesschen :)
Hi, meine Mädels heissen Lena & Klara. Würde ich noch eine Tochter bekommen dann würde sie wahrscheinlich Charlotta oder Charlotte heissen. Aber Namen sind wirklich totale Geschmacksache. Emy oder Nele finde ich auch schön. LG, Sandra
sandra2503
sandra2503 | 24.06.2008
7 Antwort
ich finde
MILLA schön
majka
majka | 24.06.2008
6 Antwort
Romy,ronja....
charlotte, trixi, josephine so ne älteren namen die nicht zu schwer zu schreiben sind
Timsmama07
Timsmama07 | 24.06.2008
5 Antwort
es gibt so viele
es kommt drauf an was dein Geschmack ist, und es muß zum Nachnamen passen Silvana Amelie Lara Lena Juliane ........
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 24.06.2008
4 Antwort
also meine kleine heißt
Louisa:-)Ich finde Emily auch noch schön oder Romi es gibt sooooo viele schöne M. Namen
Kerstin1987
Kerstin1987 | 24.06.2008
3 Antwort
meine traumnamen
sind : Alexis Jordan Jill Tabea Savannah
BlueButterfly
BlueButterfly | 24.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten

In den Fragen suchen