Hallo wie heißen eure Kinder

Tyra03
Tyra03
20.06.2008 | 23 Antworten
Und warum habt ihr euren Kindern diese Namen gegeben?
Ich selber bin noch net schwanger aber mich würde ma interessieren wie ihr euch für die Namen eurer Kinder entschieden habt.
LG Tyra
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Namen
Meine Kinder heißen Sarah, Pascal und Toby. LG Ina
ina2006
ina2006 | 28.06.2008
22 Antwort
AZIZ=Lieb
Mein kleiner heißt Aziz ist ein Arabischer name übersetzt heißt das Lieb.
Sweetooo7
Sweetooo7 | 20.06.2008
21 Antwort
Maik Marcel, Marie Marleen und Maxi....
so heißen meine 3 Kinder
maikmariemaxi
maikmariemaxi | 20.06.2008
20 Antwort
::::::::::::::
Meine Große heißt Louisa Aspasia. Louisa weil ich schon immer eine Louise wollte aber mein Schatz fand den Namen zu frech und meine Louisa klingt vornehmer :o)) und Aspasia nach ihrer Oma. Der kleine heißt Niko weil es einer der wenigen Jungennamen ist wo mir gefallen...
louaspa
louaspa | 20.06.2008
19 Antwort
Linus
heißt mein Sonnenschein und mir gefiel der name super gut, als ich ihn dass erste mal hörte, unser mädel hätte josephina geheißen
dieBobs
dieBobs | 20.06.2008
18 Antwort
meine süsse maus heisst
samira michelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
17 Antwort
NAMEN!!!!
MEIN1. HEIST KEVIN NACH KEVIN BACON MEIN 2.CHRIS EINFACH WEIL ICH CHRISTIAN DOOF FAND MEINE 3.LIA KURZFORM VON JULIA MEINE 4. CHIARA IST ITALIENISCH UND HAB ICH IRGENDWO MAL GEHÖRT UND MEIN 5. NIKLAS DEN URFTE MEIN PARTNR AUSUCHEN UNTER SECHS ANDEREN NAMEN DIE ICH AUSGESUCHT HATTE. LG CARINA
CARINA70
CARINA70 | 20.06.2008
16 Antwort
namensfrage
meine kinder heißen, sina-maria leon-joel , und nevio-noel unser nächstes baby wenn es ein mädel wird was wir hoffen heißt samira-jil oder farina-jil.
babyxx29
babyxx29 | 20.06.2008
15 Antwort
Moritz Maximilian
Moritz: weil wir in beide sofort mochten maximilian: weil meine
MuDy
MuDy | 20.06.2008
14 Antwort
Kindsnamen
meine Tochter heißt Lisa, weil Sie einen langen Familiennamen hat. Mein Sohn heißt Sebastian weil mir der Name sehr gut gefiel. LG Yvonne
| 20.06.2008
13 Antwort
Meine Kinder heißen:
Sina Jasmin Cedric Andreas Vincent Philipp Luna Angelina Franziska Sophia Lilly Marlen Leland Dominic
Lilly-Marlen07
Lilly-Marlen07 | 20.06.2008
12 Antwort
Vornamen!!!!
Also mein grosser heisst Dennis weil ich immer so nen richtig frechen jungen haben wollte wie in dem Film meine zweite heisst Sarah den Namen hat meine Mutter ausgesucht weil ich mich nicht entscheiden konnte und meine jüngste heisst Tabitha weil ich so gern Stephen King lese und dessen Frau heisst Tabitha fand den Namen supertoll weil er so selten ist !!!!!
Tabby98
Tabby98 | 20.06.2008
11 Antwort
Johanna Elisabeth....
...so soll unsere kleine heißen. Das sind die Namen meiner beiden Urgroßmütter. Ich war bei beiden in den ersten Lebensjahren, während meine Eltern beide arbeiten waren, untertags untergebracht. Ich liebte beide Omas abgöttisch. Daher möchte ich das unser Mädchen in 14 Wochen diesen Namen erhalten soll. In Gedenken an meine beiden Urgroßmütter! Mein Lebensgefährte und zukünftiger Papa der kleinen Johanna Elisabeth war von Anfang an überzeugt von dem Namen und da seine Großmütter nicht annährnd einen solch schönen Namen tragen, war er sofort dafür. Ich freu mich jetzt schon auf den Moment... Liebe Grüße
Soleil82
Soleil82 | 20.06.2008
10 Antwort
mein kind heißt
Tayler Maxim Enrico meine eltern meinten ich soll ihn so heißen lassen und die oma findet tayler so süß und ich maxim enrico und somit heißt er so ich finde den nahme sehr schön so
sohn-tayler
sohn-tayler | 20.06.2008
9 Antwort
Ich freue mich...
...das ihr euch alle so gut entscheiden konntet! *lach* Ich beschäftige mich wenn ich ein wenig Langeweile habe auch mit der Namensfrage...hauptsächlich Mädchennamen. Fragt mich nicht warum, aber das sind immer die ersten die mir einfallen. Ich habe nun 4 Favorieten, daraus kann man sicher etwas zaubern, aber irgendwie will sich mein Schatz damit nicht anfreunden. =(
Tathy
Tathy | 20.06.2008
8 Antwort
RONNY TIM
HATTE MAL VOR JAHREN EINEN SUPERSÜSSEN KATER-ER WURDE NUR 7 jahre alt-hab ihn abgöttisch über alles geliebt-als mein baby auf die welt kam, hatte ich auf einmal wieder dieses ganz innige gefühl tief in mir -mir viel spontan der name ronny ein-so, wie er eben hiess-das standesamt wollte ronny als alleinigen namen aber nicht anerkennen, -also entschieden wir uns dann noch für tim-ist zwar alles etwas verrückt, aber ist halt so ;-)
pampilina
pampilina | 20.06.2008
7 Antwort
Anelia
bzw. wird sie ab November so heißen :o))) ist ein bulgarischer Name, hat mir als ich den Namen das erste Mal hörte gefallen, meinem Freun auch, er ist übrigens bulgare...
Ryna
Ryna | 20.06.2008
6 Antwort
Name!!!!!!!!!!
Mein Sohn heißt Florian und wir haben den Namen genommen weil er uns von Anfang an gut gefiel!
Florian120208
Florian120208 | 20.06.2008
5 Antwort
............................
also meine maus heisst Celina-sophie und ich wollte schon immer mein kind marie -sophie nennen aber das fand mein ex nicht so toll!! ja und an einem tag haben wir mal zusammen we are family gesehen und da hieß das kleine mädel celina wir fanden den namen beide super schön und haben uns dann dafür entschieden!! wenn mein jetztiges kind auch ein mädel wird nenn ich sie Talia-marie dann hab ich das marie sophie auch wieder raus ;-)
mausismama87
mausismama87 | 20.06.2008
4 Antwort
Meine zwei
Mei großer heißt Maik weil von meinenm Mann sein bester Freund auch Maik heißt der leider an einem Autounfall verstorben ist und er damals eigentlich Patenonkel werden sollte Die kleine heißt Shanice da ich für unsere Tochter ein ausgefallenen Name wollte wo man nicht oft hört
Maiky1177
Maiky1177 | 20.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie heißen eure Töchter?
27.04.2012 | 79 Antworten

In den Fragen suchen