ich freue mich : -)

Starlight21
Starlight21
19.06.2008 | 23 Antworten
War heute beim 3d und wir bekommen ein Mädchen :-) Hat jemand zufällig einen ausgefallenen Mädchennamen auf lager? Danke lieben gruß romana
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Mädchenname
Glückwunsch! Wie findest du Olivia oder Lea-Sophie. Das waren meine Favoriten. Wobei wir uns nicht einig waren. Lara, Lena waren auch noch im Rennen. Nun erwarten wir einen Bub. Das ist jetzt schwierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
22 Antwort
hmmm....
dilara, mara, luana, daria, malina, ninella
jaz82
jaz82 | 20.06.2008
21 Antwort
............
wie wär es mit Aimée... ganz gut hat mir auch gefallen Aimée-Lee
rainbows08
rainbows08 | 20.06.2008
20 Antwort
glückwünsch
chayenne ist ein schöner name
pinkie18
pinkie18 | 20.06.2008
19 Antwort
Mein Name währe
Liliana. Der ist doch schööön.
dreifachmutter
dreifachmutter | 19.06.2008
18 Antwort
.....
Mein Sohn heißt übrigens Kymani Für Mädels wäre es dann Kimani. Der Name kommt aus Ostafrika und heißt soviel wie Abenteurer:)
Natural_Casha
Natural_Casha | 19.06.2008
17 Antwort
.......
Kassandra, Maleika und Kisha gefallen mir. Warum googelst du nicht einfach? Da findest du sicher ausgefallene Namen vielleicht sogar inkl. Bedeutung!?
Natural_Casha
Natural_Casha | 19.06.2008
16 Antwort
Prudance
Lindsey/ Mariella
MumvonDwayne
MumvonDwayne | 19.06.2008
15 Antwort
Name für´s Mädchen
Hi. Hätte da einige Vorschläge: Jael, Aurelia, Janice oder auch Tamira. Meine Tochter soll mal Anjali Justice heißen.
die_mandy
die_mandy | 19.06.2008
14 Antwort
Hallo
meine Bettnachbarin im KH hat ihre Kleine den Namen "Cosima" gegeben. Selten. Nach mehrmaligen hören gefiel er mir dann auch. LG
manou1971
manou1971 | 19.06.2008
13 Antwort
Sorry,
Super, jetzt haben sie meinen Namen geklaut, Wie findest du < SAMIRA < ?
gandalph
gandalph | 19.06.2008
12 Antwort
ich finde ..
thalia sehr schön, also wen ich nochmal ein kind bekomme und es weiblich wird nenne ich sie so..
angie7884
angie7884 | 19.06.2008
11 Antwort
die alten deutschen namen sind wieder im kommen
Mathilda finde ich sehr schön. was meinst du?? Lg
manu1182
manu1182 | 19.06.2008
10 Antwort
mädchenname
meine heissen Felizitas und Roalie wollte eigentlich ne Gwendolin
rosanadine
rosanadine | 19.06.2008
9 Antwort
Glückwünsch,
wie findest du
gandalph
gandalph | 19.06.2008
8 Antwort
.....................................
finde lana sehr schön!
Ninchen84
Ninchen84 | 19.06.2008
7 Antwort
Namen!
Meine Maus heißt Luna-Madita!Aber wir hatten auch noch Zoe, Emma, Amanda, Leona, Amelia, Serafina, Leni und Anouk in der engeren Auswahl! Anouk fand ich besonders schön konnte aber meinen Mann leider nicht von dem Namen überzeugen! Vielleicht ist ja einer für euch dabei!
ankaki04
ankaki04 | 19.06.2008
6 Antwort
Ich hatte mir ganz doll ein
Mädchen gewünscht und es ist auch eins geworden. Sie ist jetzt schon 2 Jahre und heißt CHARISE.
hummelbiene
hummelbiene | 19.06.2008
5 Antwort
glückwunsch!! :o)
wie wäre es mit marika? den finde ich soo schön, so sollte meine tochter heißen, haben jetzt aber einen jungen ;o) LG
Katinki
Katinki | 19.06.2008
4 Antwort
wie wäre es
mit lenia ;oD
Lenia
Lenia | 19.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen