wie findet ihr den namen

rainbows08
rainbows08
18.06.2008 | 14 Antworten
AIMEE ?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
......
nein der name kommt aus dem französischen..
rainbows08
rainbows08 | 20.06.2008
13 Antwort
---------------------
is das nen türkischer name?
Naddl86
Naddl86 | 19.06.2008
12 Antwort
an sich gut...
.. aber nicht zu einem deutschen nachnamen;)
mäusebein
mäusebein | 18.06.2008
11 Antwort
........
danke aimee-lee hört sich echt schön an!!
rainbows08
rainbows08 | 18.06.2008
10 Antwort
Laß dir doch...
nicht reinreden, es ist dein Kind, wie du es nennen willst ist eure Sache und sonst von niemandem. Unsere Tochter hat auch einen seltenen Namen und die Meinungen gehen immer auseinander. Wir sind froh, dass wir den Namen duchgesetzt haben, er paßt zu unserer kleinen Maus und jetzt redet keiner mehr darüber........aber ansonsten finde ich ihn gut, hat nicht jeder und du brauchst den Namen nur einmal rufen und es kommt bestimmt die deine. Ach ja im Kindergarten haben die kleinen keine Probleme damit, hatte schon eine mit dem Namen in der Gruppe- die kamen aus Amerika, vor langer Zeit........LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 18.06.2008
9 Antwort
also ich
kann mich da naddeloh nur anschließen....vielleicht wird sie probleme damit haben...aber wenn du und dein mann ihn schön finden warum nicht....ist auf jeden ein name den man nicht sooft hört...vielleicht hängt ihr ja noch ein LEE dran....dann finde ich hört es sich gut an...
Yggi
Yggi | 18.06.2008
8 Antwort
also ich
finde ihn auch sehr schön---- Aimee - ---Lee find ich auch klasse dazu -- also Aimee -Lee
SeinEngel
SeinEngel | 18.06.2008
7 Antwort
schön
von dem film aimee und jaguar?schöner name!!!
nouri
nouri | 18.06.2008
6 Antwort
schööön
ich wollte meine tochter Amy nenne ^^
Naddl86
Naddl86 | 18.06.2008
5 Antwort
Hallo
also um ehrlich zu sein gefällt er mir nicht so gut. Aber wenn er dir gefällt... Da gehen die Meinungen so auseinander das du nachher auch noch nicht weiter bist:-)! Hauptsache dir gefällt er!
Nina19
Nina19 | 18.06.2008
4 Antwort
Name .........
also ich finde der ist schwer auszusprechen und ich denke auch das dein Kind sich dann viell. auch schwer im Kindergarten oder schule tut? Woher kommt der name?
NaddelHO
NaddelHO | 18.06.2008
3 Antwort
.........
als mädchenname .Aimée so geschrieben
rainbows08
rainbows08 | 18.06.2008
2 Antwort
hallo
finde ich nicht so schön muß du selber wissen ist geschmack sache
engel2002
engel2002 | 18.06.2008
1 Antwort
????????????
Für einen jungen oder mäddchen?
Yggi
Yggi | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen