Sara oder Sarah?

Kaffeekanne
Kaffeekanne
18.06.2008 | 15 Antworten
Sollte es ein Mädchen werden, dann steht der Name fest. Nur weiss ich nicht, wie ich in schreiben soll. Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sarah
Mein Name ist Sarah Also am Anfang habe ich mich immer gefragt, welsshalb meine Eltern mir diesen unötigen H anhängten. aber mit der Zeit fand ich es immer wie schöner und spezieller. also schlussendlich gefällt mir mein Name so mit H besser :) Liebe Grüsse
mamma2009
mamma2009 | 18.06.2008
14 Antwort
ohne h finde ich es hässlich
wenn man den namen sara so anschaut! also ich persönlich würde es mit h schreiben also sarah:) sieht fürs auge auch besser aus.jedoch kenne ich den namen nur so!!!!
piccolina
piccolina | 18.06.2008
13 Antwort
sarah
wenn es bei mir ein mädchen gworden wäre hätte es auch sarha genannt mit h nämlich sarah luise so habe ich ende mai einen jungen bekommen der heißt steven lucas.
sonnenschein06
sonnenschein06 | 18.06.2008
12 Antwort
ich würde sarah nehmen
klar, sara ist "ausgefallener" und "moderner" aber tust du deinem kind damit was gutes? ne, weil der name der selbe bleibt, sie bleibt eine sarah und dadurch bekommt sie keinen individuellen touch sondern ihr leben lang ärger mit dem buchstabieren! das wollte ich meinem kind nicht antuen
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.06.2008
11 Antwort
Namen
Hallo, unsere Kleine heißt SARA. Leider schreiben viele den Namen aber doch mit h am Ende und so muss man oft verbessern.
Mavogi
Mavogi | 18.06.2008
10 Antwort
Sarah ist die alte schreibweise, die kenne ich auch so ...
Aber in der heutigen zeit gibt es viele schöne ungewöhnliche namen ... Ich würde SARA nehmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.06.2008
9 Antwort
ich...
...würds auch mit h schreiben
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 18.06.2008
8 Antwort
............
hinten ohne H siehts besser aus :) aber ich kenns auch mi H drann
heycann
heycann | 18.06.2008
7 Antwort
hallo
finde es als sarah schöner meine schwester heißt so
willowtree
willowtree | 18.06.2008
6 Antwort
...sara
ich find "sara" sehr schön - obwohl ich bis jetzt nur "sarah" kannte.
delilah80
delilah80 | 18.06.2008
5 Antwort
Ich kenn ihn nur als Sahra und Sarah.
Mir persönlich gefällt Sahra besser. Keine Ahnung warum.
LiselsMama
LiselsMama | 18.06.2008
4 Antwort
ich persönlich fänd....
es mit "h" besser...
JudithJennrich
JudithJennrich | 18.06.2008
3 Antwort
Ich heisse so
und werde Sarah geschrieben sieht auch besser aus finde ich als ohne H :-)
Huebchen2002
Huebchen2002 | 18.06.2008
2 Antwort
......................
ich kenne es nur mir h am ende
schnucki74
schnucki74 | 18.06.2008
1 Antwort
.................
ich kenne es nur als sarah...
bw_2277
bw_2277 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine sara :)
10.08.2012 | 15 Antworten
geburt am 10 Mai 2012 von Sarah
11.05.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen