Kindernamen!

stephiem
stephiem
23.01.2008 | 18 Antworten
juhu, ich habe zwei Kinder, die jeweils zwei Namen haben.Ich möchte auch diesmal wieder zwei Namen haben.Da ich auf spanisch-amerikanische Namen stehe, möchte ich auch diesmal so eine Namensmischung.
Wie findet ihr Caya-Tabitha und Jayden-Cayetano?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
an taubchen
Man spricht die Namen so aus Jäyden-Käytano und Kaya-Tabitha. Mein Cousin wohnt in Spanien und als ich ihm erzählt habe das ich ein Kind erwarte und spanische namen suche, hat er mir den Namen Cayetano gesagt.Mir gefiel der Name auf Anhieb.Und bei einem Mädchen war es sofort klar.Meine Tochter heißt Laura Maximé, den hat mein Mann ausgesucht.Und den zweiten Mädchennamen habe ich ausgesucht.Fand den Namen Caya schon länger toll.Tabitha hab ich ihm Internet gefunden.
stephiem
stephiem | 23.01.2008
17 Antwort
noch ne frage
wie spricht man den zweiten doppelnamen aus???? und bedenkst du auch dass das kind überall probleme haben wird wenns ums richtige schreiben der namen geht?? ich heiße tereza und habe da schon probleme da es ohne h und mit z ist
taubchen
taubchen | 23.01.2008
16 Antwort
Jayden-Cayetano
Die namen sind klasse. Aber hintereinander etwas verwirrend. Ich würde nur Cayetano nehmen.Das hört sich prima an.
kleinemäuse
kleinemäuse | 23.01.2008
15 Antwort
namen
sehr komische namen habe ich noch nie gehört aber zurzeit ist es sehr modern den kleinen namen zu geben die sonst niemand hat, also werden in der klasse dann auch lauter kinder mir komischen namen sitzen ;-) meiner heißt leonard nach leonard cohen
taubchen
taubchen | 23.01.2008
14 Antwort
fortsetzung...
Alltagsnamen gibt es überall. Die Leute sagen oft man müsste sich ja für Namen schämen und es sei eine Strafe für das Kind wenn es ausgefallene Namen sind. Ich persönlich sage dazu: Die meisten haben angst sich für ausgefallene Namen zu entscheiden weil es nicht jeder hat.Aber es kommt immer mehr in Mode.
kleinemäuse
kleinemäuse | 23.01.2008
13 Antwort
Ausgefallen ist super
Jungen: Joel, Jamain, Jeremy Mädchen:Chayenne, Chantal, Chiara Vielleicht gefällt dir was Meine heißen Chayenne und Celine Shanice Oder geh auf die Seite www.firstname.de
kleinemäuse
kleinemäuse | 23.01.2008
12 Antwort
du wirst
schon noch den richtigen namen finden ;)
Sabrina1989
Sabrina1989 | 23.01.2008
11 Antwort
Re: Sabrina1989
Daimian-Tyler heißt mein Patenkind schon.Und da ich spanisches Abstammung bin suche ich daher natürlich auch spanische Namen. Leon ist aber auch ein schöner Name.
stephiem
stephiem | 23.01.2008
10 Antwort
also,
was ja noch hübsch ist finde ich ist Jeason oder Tyler sowas oder wie meiner heißt Leon ;) naja muss jeder selber wissen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 23.01.2008
9 Antwort
Hallo
Diese Namen kann man ja nicht mal richtig aussprechen
swettdevel36
swettdevel36 | 23.01.2008
8 Antwort
an Sabrina1989
ich mag eben nicht diese Allerweltsnamen und Caya oder Jayden sind Namen, dafür müsste mien Kind sich auch nicht schämen.
stephiem
stephiem | 23.01.2008
7 Antwort
Nihil
Nein ich bin erst in der 11.+3 Woche.Ich hoffe ja, das man es bald sehen kann, da ich es vor der Geburt wissen möchte.Aber noch wichtiger ist mir, das mein Kind gesund ist und alles dran ist.
stephiem
stephiem | 23.01.2008
6 Antwort
naaaja
ich stehe auch lieber auf normale namen und ist für das kind mitsicherheit auch besser anstatt in der schule dann gehänselt zu werden
Sabrina1989
Sabrina1989 | 23.01.2008
5 Antwort
weist du schon
was es wird?Ich wollte ne Mia Chayenne, oder wie wärs mit Maya Winona.So heißt mein Patenkind. such doch mal bei den Indianischen Namen, weil die haben meist auch sehr schöne Bedeutungen
nihil
nihil | 23.01.2008
4 Antwort
Steh ich drauf
also auf ausgefallene Namen! Besser als diese alltäglichen. Aber die Namen sind top, gefallen mir beide gut.
Mrs_Meow
Mrs_Meow | 23.01.2008
3 Antwort
Ist das
Nicht geschmacksache und tut man den Kindern damit was gutes?? Bin ehrlich mein Fall ist das nicht aber das muss es ja auch nicht!! LG
lisalinden
lisalinden | 23.01.2008
2 Antwort
soll auch sein
Ich weiß, ich stehe total auf aussergewöhnliche Namen, die nicht jedes Kind hat.
stephiem
stephiem | 23.01.2008
1 Antwort
ähhhhhm
ausgefallen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche schöne Kindernamen habt ihr?
13.09.2008 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen