Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Doppelnamen der zu Luis passt?

Doppelnamen der zu Luis passt?

MamaMaike
Guten Morgen, wir suchen einen zweitnamen für LUIS da unser großer auch nen Zweitnamen hat möchten wir dem Wurm auch einen gebe. Kommen aber einfach nicht auf einen Nenner..
HAbt ihr ideen für uns?
von MamaMaike am 15.06.2008 09:51h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Ninchen82
Name der zu Luis passt
Hallo, kenne ein Kind das heißt Luis-Fernando. Hört sich auch sehr süß an :-))
von Ninchen82 am 17.06.2008 21:23h

10
Tinker-Bell
Doppelname
Der Sohn einer Bekannten heißt Luis-Ferdinand...
von Tinker-Bell am 15.06.2008 13:47h

9
pink-lilie
hätte ich einen sohn bekommen
würde er heute jean-louis heißen aber da es ein mädchen geworden ist heißt sie lara-jean lol
von pink-lilie am 15.06.2008 10:32h

8
AnnaLuisaPüppi
Guten Morgen
Unsere Tochter Anna Luisa sollte, wenn sie ein Bub geworden wäre Jan Luis heißen!!! Aber ich denke du wolltest einen Zweitnamen für hinten dran.... Oder! Ich hatte mal in der Krabbelgruppe einen Luis-Tilman
von AnnaLuisaPüppi am 15.06.2008 10:23h

7
Mutti0407
huhu---
was hälst du von Luis-Carlos??
von Mutti0407 am 15.06.2008 09:58h

6
mäusebein
auf jedenfall ist es sinnvoll...
.. bei doppelnamen nicht die sprachen durcheinander zu werfen -englisch mit französisch hört sich zusammen absolut nicht gut an, und eigentlich klingen nur namen aus dem gleichen sprachgebiet zusammen gut.. doppelnamen sind in der regel für die kinder später auch nciht grade schön - sie müssen mit dem namen ihr leben verbringen, nicht ihr als ihre eltern;) und dann lieber den bindestrich weglassen;) PS: François wird ohne e geschrieben*g* aber luis ist ja die deutsche variante davon louis also würde der wohl leider doch nich ganz passen...:S
von mäusebein am 15.06.2008 10:01h

5
Eva-Maria_Engel
Finde
Luis Finn ganz süss
von Eva-Maria_Engel am 15.06.2008 09:57h

4
mausi87
finde
louis-joel ganz süss
von mausi87 am 15.06.2008 09:52h

3
Anni86
hey...
ich finde luis amadeus niedlich... lg
von Anni86 am 15.06.2008 09:54h

2
mäusebein
französische namen...
.. ich denke franciose passt sehr gut. aber solltet ihr einen deutschen nachnamen wie müller oder schulz oder so haben, sieht das natürlich recht... dumm aus;D dann lieber was nicht französisches!
von mäusebein am 15.06.2008 09:54h

1
chelseasmutti
was hälst du von
luis-lennart oder luis-dean , luis-antonie
von chelseasmutti am 15.06.2008 09:53h


Ähnliche Fragen


Welcher Name passt zu Elsa?
26.05.2012 | 12 Antworten


Welcher Name passt dazu?
07.04.2012 | 24 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter