Zwillingsnamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2008 | 20 Antworten
Meine Zwillingsmädchen sollen wahrscheinlich ALEXIS und CHARLOTTE oder ALEXIS und MIRIAM oder ALEXIS und WIEBKE heißen. Wie findet ihr die Namen? Welche passen besser?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Anouk...
ist meines Wissens nach russisch und heißt Anna. Anouschka heißt Ännchen. Im russischen ist das "schka" wie bei uns "chen".
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.06.2008
19 Antwort
@ Nulle
daran habe ich auch als erstes gedacht. Meine beiden Nichten heißen Miriam und Tatjana.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.06.2008
18 Antwort
bei den namen anouk
spricht man aber das k nicht mit!!
Taylor7
Taylor7 | 07.06.2008
17 Antwort
ah...hier haben wir es:
Eine aus dem französischen übernommene Koseform von Anna[1]
pazallegria
pazallegria | 07.06.2008
16 Antwort
anouk....
kenne ich nur als mädchenname...und weiß auf anhieb leider auch nicht woher er kommt. hört sich skandinavisch an?!? einfach mal googeln:-)
pazallegria
pazallegria | 07.06.2008
15 Antwort
Ist Anouk nicht ein Jungenname???
Woher kommt der Name?
SusanME
SusanME | 07.06.2008
14 Antwort
ach so.....
nicht zu vergessen: einer meiner favouriten --> anouk
pazallegria
pazallegria | 07.06.2008
13 Antwort
namen find ich schön
aber ich würd mir amina und nene aussuchen.
babys-mummy
babys-mummy | 07.06.2008
12 Antwort
hallo
ich finde alexis und alienn passen noch besser zu samen. die anderen namen finde ich nicht schön. mfg riginamami
riginamami
riginamami | 07.06.2008
11 Antwort
!!!!!!!!!!!
wie wäre es denn mit alexis und chrystal... wie damals beim denver-clan! aber das kennt ihr bestimmt nicht mehr, ist ja auch schon lange her!
nulle_68
nulle_68 | 07.06.2008
10 Antwort
Mein Sohn
heißt Mike Lukas
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 07.06.2008
9 Antwort
alexis ist jetzt nicht so mein fall
und nen englisch betonten und nen deutsch betonten find ich schwierig. wenn, dann würde ich charlotte nehmen
MuDy
MuDy | 07.06.2008
8 Antwort
ps: falls es dich beruhigt.....
bei uns sinds auch nur noch 7 wochen und wir können uns auf keinen namen einigen:-) hab mir das ganze leichter vorgestellt! so wie es derzeit aussieht wird es eine kleine paula....vielleicht:-)
pazallegria
pazallegria | 07.06.2008
7 Antwort
iCH FINDE
Miriam mit Alexis klingt am schönsten
elefantenhaut
elefantenhaut | 07.06.2008
6 Antwort
da du ja nach meinungen fragst mache ich mich vieleicht jetzt unbeliebt bei dir...
aber ihr habt immer wieder so nette namens ideen, nur alexis, finde ich persönlich schrecklich!sorry to say! ich hab von dir echt schon nette sachen die gut passen gelesen, aber alexis passte zu nix wirlich, finde ich... ich weiß meine namesnswahl gefällt auch nicht jedem, muss es aner auch nicht, darum fragt man nicht, nimmt einfach was einem gefällt... wir haben nen nicolas, eine maya, eine nele, eine enya...falls je noch eins kommen sollte wirds, ein luis oder eine luzie...
bineafrika
bineafrika | 07.06.2008
5 Antwort
Das finde ich schön
Leonie und Charlotte oder Estefania und aylin
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 07.06.2008
4 Antwort
find alexis und charlotte am schönsten...
wiedke mag ich gar nicht....ansonsten find ich noch folgenede namen schöen: paula, carlotta, josephine und anais... liebe grüße...
pazallegria
pazallegria | 07.06.2008
3 Antwort
alexis miriam passt garnicht finde ich
ansonsten geht beides
Taylor7
Taylor7 | 07.06.2008
2 Antwort
hmmm wie wärs mit
alexis und eve oder alexis und alice ???
MamaNehir
MamaNehir | 07.06.2008
1 Antwort
Mir würde Alanis und Alexis gefallen
Passt toll zusammen.
Chaosbine
Chaosbine | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Die schönsten Zwillingsnamen
02.09.2008 | 9 Antworten
Zwillingsnamen
03.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen