was hat euer baby für einen schönen namen und welche bedeutung hat er für euch

Angel_in_love
Angel_in_love
22.10.2007 | 19 Antworten
ich und mein schatzi sind noch am überlegen wie wir unsere kleinen nennen wollen..
wir haben uns gedacht er soll ein doppelname sein und halt aussergewöhnlich .. mich interessiert wie ihr euer baby genannt hat und warum ihr ihn so genannt habt .. is klar dass es sein kann weil ihr ihn schön findet aber mich würde es freuen wenn ihr mir mal was liebes schreibt..
danke und einen ganz lieben gruß
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
mein Fave: Justine :)
ein mädchen sollte bei mir mal Fiona oder Justine heißen und ein junge Ben, Noel oder Jayme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
18 Antwort
aussergewöhnliche namen
hallo :) ich war auf der seite www.internationalevornamen.de die seite ist echt gut. die haben zich verschiedene vornamen, aussergewöhnliche. ich find den Jungennamen JAMIRO sehr schön...
esperanza86
esperanza86 | 26.10.2007
17 Antwort
Vornamen
Unsere 1. Tochter heisst Doreen Unsere 2. Tochter heisst Sandrina .
kruemel10
kruemel10 | 22.10.2007
16 Antwort
dankeschön für eure antworten...
ich freue mich sehr darüber zu lesen echt schön was ihr geschrieben habt....möchte mich herzlichs bedanken bei euch....ein ganz lieben lob an die user hier....:-)))
Angel_in_love
Angel_in_love | 22.10.2007
15 Antwort
Unser Sohn...
heißt Maximilian Christof. der name "maximilian" stand auch schon lange bevor ich schwanger war, fest. das kam so, als ich mal für eine kurze zeit mit einer gruppe kinder zusammen gearbeitet hatte. sie waren alle behindert aber total süß und nett und der eine hieß "max". ich dachte noch so, das ist ein komischer name und die erzieherin rief ihn dann "maximilian". ey, der kleine war so süß, der ist immer in meiner erinnerung. und "christof" ist nicht unbedingt der zweite rufname unseres sohnes, er steht halt in der geburtsurkunde und ist der name von meinem schwiegerpapa. LG
baerle876
baerle876 | 22.10.2007
14 Antwort
Kindernamen
Ja mein erster Heißt Rico das kommt von Enrico, Meine Tochter heißt Tinka Maria den Namen Tinka hat sie weil ich den super toll finde und selten und Maria weil meine Oma so heißt, dann mein dritter heißt Noel das heißt auf Deutsch Weichnachten er is zwar im November geboren aber egal find ihn einfach schön den Namen und rückwärts heißt es Leon Hihi, Dann mein Vierter Schatz hat gleich drei Namen bekommen und zwar alle 3 die ich noch gut fand und zusamm passen und da ich keins mehr wollte hab ich ihn alle drei gegeben der heißt Tiago Joèl Juan, Doch am 18 Okt 2007 also vor 4 Tagen bekam ich noch ein 5tes noch ein Junge und der Heißt Tails den Namen hab ich mal gehört und hab gesgat jo des is es. LG Ps:welchen ich noch schön finde is für ein Mädchen Nova-Lee
TailsMama
TailsMama | 22.10.2007
13 Antwort
Hallo
Meine große heißt Denise der Name hat mir schon immer gefallen. Bedeutet *die dem Dinysos Geweihte, Altgriechisch. Meine kleine heißt Lena Sophie. Wollte einen Namen, den man nicht abkürzen kann und Lena hat uns gefallen, meiner großen hat Sophie so gefallen, deshalb der 2. Name. Lena ist eine Variante von Helene und bedeutet *die Strahlende* Paßt wirklich gut zu ihr. Und Sophie eine Variante von Sofia bedeutet *weisheit*
Mausele76
Mausele76 | 22.10.2007
12 Antwort
WebSite
Über www.kidsgo.de kommt man auf ne tolle kostenlose Namensdatenbank mit Bedeutung....so als Tip.
blackbutterfly
blackbutterfly | 22.10.2007
11 Antwort
Baby-Kinder-Namen
Also mein großer: Kevin AlexanderKevin gefiel mir immer schon gut und mein Mann wollte einen passenden deutschen Namen. Jessica AlexandraJessica gefiel der Patin so gut und Alexandra passt halt gut zum Bruder. Jasmin DoreenAuf Jasmin kamen wir nach langem suchen im Stammbuch, hab damals ne Liste gemacht und jeder durfte den für sich schönsten Namen ankreuzen und am ende war es Jasmin.So nun mußte ja auch ein 2.vorname her und uns fiel nix ein. Eines Tages kam der Papa nach Hause und meinte was ich von Doreen halte ja und das war er dann. ja und als ne Form ist er als englisch übersetzung von Dorothea eingetragen, das paßte dann auch, weil meine allzu früh verstorbene Mama den auch als 2.Vornamen hatte. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 22.10.2007
10 Antwort
leon;)
weil der name so schön ist;)wenn ich irgendwann mal ein mädchen bekomme, dann wird sie leonie heissen.ich weiss, jede/r zweite heisst so, aber ist mir egal;)
jasminleon
jasminleon | 22.10.2007
9 Antwort
jonas uwe...
....jonas, weil ich den namen einfach toll finde...er ist hebräisch und bedeutet DIE TAUBE...und ich finde einfach, der name passt zu ihm, denn nicklas und dustin standen bis zur geburt auch noch zur auswahl und dann kam die entscheidung spontan...und uwe ist der vorname meines vaters...einerseits ist es tradition, die namen weiter zu geben und da ich eine schwester habe, blieb papas name auf der strecke und außerdem verbindet meinen papa und mich ein sehr starkes band und er ist der wichtigste mensch für mich - neben meinem sohn :o) - und deshalb hab ich seinen vornamen dazu genommen..
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 22.10.2007
8 Antwort
Namen
Mein Sohn heitß Damian-Luca. Wollte erst nur Nils aber die ganze Entbindungsstation hieß so. Hat uns einfach gut gefallen und ist selten.
pampers64
pampers64 | 22.10.2007
7 Antwort
also meine tochter heisst
viviane monique....viviane weil der name mir sehr gut gefällt und monique weil meine schwester mit zweitem namen so heisst.....mein sohn heisst florian maximilian.....florian weil er der schutzpatron von der feuerwehr ist und ich mal in der feuerwehr war und maximilian weil ich ihn wunderschön finde.......ach ja da ich bei meiner tochter bis zur geburt nicht wusste was es wird habe ich als jungen namen damals schon florian maximilian aus gesucht gehabt....tja sie wurde ein mädel und nun hat ihr bruder den jungennamen bekommen den ich schon drei jahre zu vor ausgesucht habe
goldfisch87
goldfisch87 | 22.10.2007
6 Antwort
johanna barbara
wir hatte erst dolle auf ein jungen gehofft, da hatten wir vor einigen jahren beide den namen luiz konstantin ausgesucht, da waren noch keine kinder geplant, das kam einfach so und hat beiden auf anhieb gefallen. beim mädchen wars dann total schwer. haben nach dem ausschluss verfahren den namen ausgesucht. uns war klar das es kein modename sein soll, nicht zu ausgefallen und auch nicht so häufig vorkommen soll. der jeweils 2 name ist von den grosseltern.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 22.10.2007
5 Antwort
hi.............
Meine Kids heißen 1.Paula, 2.Paul, 3.Angelique und 4.Angel . Meine dritte tocher heißt Angelique Schulze und mein sohn vierte heißt Angel Fromm
christin256
christin256 | 22.10.2007
4 Antwort
Pepe..
Hey, ik hab als Teennie immer PepeJeans getragen, ik hab diese Dinger abgöttisch geliebt und hab immer gesagt, wenn wir mal nen Sohn bekommen dann heißt er Pepe und Woila..Grins..
Pepemama
Pepemama | 22.10.2007
3 Antwort
mein sohn......
hat zwei namen er heißt John-Florian ich fand denn namen schön.
nicole3103
nicole3103 | 22.10.2007
2 Antwort
hey du
Meine kleine ist nun 14 monate alt und heißt Angelina Lesley Frences Sophie. Angelina ist eine andere form für engel lesley hat ne private bedeutung frences auch wenn mich nun alle für doof halten hies aber "Baby" von dirty dancing. Und Sophie weil ich ihn sehr schön finde
Amelica
Amelica | 22.10.2007
1 Antwort
mike-pascal
wir sind auf den namen gekommen weil mein mann eigentlich ne tochter wollte als sich dann aber herrausgestellt hat das es ein junge wird wollte er das es ein junior wird deswegen haben wir dann einen namen gesucht der zub mike gepassst hat, haben uns dann zum schluß auf pascakl geeinigt da es der einzigste name war der sich dazu gut angehört und uns auch am besten gefallen hat.
amanda24882
amanda24882 | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Süßer Name für mein erstes Baby
25.04.2012 | 14 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen