Hallo kann mir mal jemand einen rat geben

linilu
linilu
20.01.2008 | 11 Antworten
Ich suche einen Namen für unser baby das im juli geboren werden soll
meine kleint tochter heißt svea noelle und ich suche einen der dazu passt könnt ihr mir nicht mal ein paar vorschläge machen
danke lieben gruß
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Samira oder Eliyah
Ich finde beide Namen wunderschön. Würde auch gut zu Svean Noelle passen
Julyy
Julyy | 26.01.2008
10 Antwort
wolte unser
maedchen gerne yolanda oder jonna nennen
zonki
zonki | 20.01.2008
9 Antwort
...............................
ich find anregung sind erlaubt ich find letizia einfach schön
colli25
colli25 | 20.01.2008
8 Antwort
Namen
hmm ich persönlich finde das immer etwas "einfach" zu fragen "ich brauch einen Namen hoffe jemand kann mir helfen" soll kein Angriff sein aber ich denke soviel Fantasie sollte doch noch jeder haben um sich selbst die Namen seiner Kinder auszusuchen, ist zumindest meine Meinung.....
Blue83
Blue83 | 20.01.2008
7 Antwort
Hallo
Ja bin ich wieso ??? ist das so schlimm mein frauenarzt sagte es sieht aus wie ein mädchen ist sich aber noch nicht so sicher aber ich suche einen für mädchen fürn jungen steht fynn schon fest danke euch
linilu
linilu | 20.01.2008
6 Antwort
mmh ich denke
den müsst ihr schon selber finden! habt ja noch was zeit!
Andrea81
Andrea81 | 20.01.2008
5 Antwort
Junge oder Mädchen...
Für ein Mädchen wäre doch Cassandra schön, der Name kommt nicht alt zu oft vor. Für nen Junge könnte Roman oder Miguel passen:-) LG
Asura
Asura | 20.01.2008
4 Antwort
schau mal hier
http://www.pampers.de/de_DE/babynamemixer.do;jsessionid=ID2SQ4KBXUH0HQFIASIH0NOAVACJA5K0 aber ich persönlich würde nicht den einen namen von anderen abhängig machen. es sind ja 2 eigenständige personen
Bine89
Bine89 | 20.01.2008
3 Antwort
frage
deine tochter wurde im august 07 geboren und du bist wieder schwanger?
soehnchen
soehnchen | 20.01.2008
2 Antwort
Ostern:)
Vielleicht Pascale? geht auch für Mädchen und Jungs ;)
Frederike
Frederike | 20.01.2008
1 Antwort
Mädchen oder Junge?!
Svea stand auch auf unsere Liste damals, denke die anderen passen alle recht gut dazu, welches geschlecht bauchst du?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen