Meinungsumfrage zum Zweitnamen

SchwarzLicht
SchwarzLicht
27.05.2008 | 6 Antworten
Erstmal danke für eure Vorschläge! Es waren schöne Vorschläge dabei. Die Namen Jonas, Elias, Simon und Fabian finden wir bisher ganz schön. Allerdings hätte ich gern noch einen Zweitnamen für meinen Bauchbewohner. Passen welche davon euer Meinung nach zusammen? Der neue Erdenbürger wird auf jeden Fall mit Nachnamen Bergemann heißen (damit auch alles zusammen passt).

Bedanke mich schon mal für eure Mithilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Soooo... heißt mein Sohn (-:
Wie wär es mit Jan-Simon Bergemann ? Ich find das klingt gut. Wir haben damals den Simon an den Jan gehängt weil wir einen kurzen Nachnamen haben und Jan Stich war zu wenig, dagen Jan-Simon Stich hört sich einfach besser an. Eine ehemalige Nachbarin hat ihren Sohn Louis Valentin genannt und den zweiten Sohn Fynn Cederic. Ist mir allerdings ein wenig zu gewöhnungsbedürftig. Hast du schon Namen in der engeren Wahl ? LG Conny
Conny1012
Conny1012 | 27.05.2008
5 Antwort
:o) hihi
Bei uns wäre es Elias Tim :o)
cindy30
cindy30 | 27.05.2008
4 Antwort
elias ist fü mich reserviert wenn es ein junge werden sollte
und zwar genau ELIAS JEREMY
LizzyDore
LizzyDore | 27.05.2008
3 Antwort
hallo
fabian elias hört sich gut an oder oder was hältst du von finlay das ist auch ein schöner name
sarahp
sarahp | 27.05.2008
2 Antwort
ich finde die kombi
simon elias schön... passt meiner meinung auch zum nachnamen :o) LG
Katinki
Katinki | 27.05.2008
1 Antwort
also wenns bei uns ein junge wird
nennen wir ihn Elias- Finn den fand ich ganz schön- liebe grüsse
cindy1985
cindy1985 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten
Suche Zweitnamen
01.03.2012 | 16 Antworten
Was haltet ihr von Zweitnamen?
07.01.2012 | 32 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Zweitnamen gesucht
11.12.2009 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen