Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » "Normale" Namen

"Normale" Namen

SchwarzLicht
Hi!
Mein Freund und ich sind schon dabei über Namen nachzudenken. Allerdings finden wir bisher keinen Jungennamen wirklich toll. Bei Mädchennamen find ich´s irgendwie leichter. Und zwar möchten wir nicht, dass der Name englisch ausgesprochen wird und auch nicht so ein "Trendname" ist a´la Luca oder Justin etc. Halt irgendwie "normal", aber trotzdem nicht total gewöhnlich. Habt ihr vielleicht Ideen?
von SchwarzLicht am 26.05.2008 23:08h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
oOMadeleineOo
meine spitzenreiter
sind joshua u sajosha ...einen maximilian hab ich schon zuhause *g*
von oOMadeleineOo am 26.05.2008 23:35h

18
Kirschal
Magnus is the best
Wenn unsere Valentina ein Junge geworden wäre hätte er Magnus geheißen! Leider gefällt dieser Name nicht vielen. aber ich finde aus kleinen süßen Jungs wird ja auch mal ein Mann, da klingen mir dann viele Namen zu weich!!
von Kirschal am 26.05.2008 23:35h

17
dieBobs
Also mein
Sohn heißt Linus, meine Brüder heißen: Sebastian, Moritz, Laurenz, Vincent, Niklas und Emil und es sind alles im Moment überhaupt keine Modenamen. Kenne kaum Kiddis die genauso heißen. Viel Spaß bei der Suche. Unsere Namen standen schon recht schnell fest, so ab dem 3. Monat wussten wir wie unser Kleines heiße soll.
von dieBobs am 26.05.2008 23:21h

16
Gelöschter Benutzer
Namen für Jungs...
Wir hatten auch keinen Jungen-Namen bis zum Tag der Geburt. Ist wohl normal. Unserer heißt jetzt Marcel und mit Zweitnamen Liam. Ich fand auch Connor schön, fällt aber wohl aus, weil englisch bzw. irisch. Sein "Kumpel" heißt Mika. Finde ich auch ganz interessant. Allerdings stand Fabian auch ganz oben auf unserer Namensliste. Denke aber, daß ihr es mit dem Nachnamen zusammen aussprechen solltet. Mußt ja auch zusammen gut klingen. Nicht so wie... Noel Huber oder so ähnlich!
von Gelöschter Benutzer am 26.05.2008 23:18h

15
nulle_68
.....
anton, paul, hannes, fiete, ole, jens, martin, daniel, jim, john...
von nulle_68 am 26.05.2008 23:16h

14
shorty66
google
mal unter beliebte vornamen. da gibt es auch aus vielen ländern namen. jungs ist schwer aber wie ist aaron oder felix???
von shorty66 am 26.05.2008 23:14h

13
mausebeen
namen
also meine jungs heißen markus dominik und nico total ausgelatschte namen ... únd unsere kleine heißt ruby emma ansonsten finde i ja noch irmchen oder willi, otto usw toll
von mausebeen am 26.05.2008 23:14h

12
Katinki
meiner heißt
jakob... den finde ich persönlich zeitlos schön... keine mode- oder "hääää?-wie-bitte?-name" :o) ansonsten gefallen mir noch noel, paul, levin...gibt so viele schöne LG
von Katinki am 26.05.2008 23:14h

11
mc_speedy
namen
hallo meine jungs haben alle doppelnamen ohne binde strich. vielleicht gefällt dir ja einer davon. Sascha Cederic, Ivan Mischel, Jeremy Robin. viel spass bei der suche ;-)
von mc_speedy am 26.05.2008 23:13h

10
hek07
Jungennamen
Das Problem hatten wir auch Mädchenname war gar kein Problem aber Jungennamen... Gott sei Dank haben wir dann keinen gebraucht und das Problem hat sich von alleine gelöst. Mir hat Jan, Niels und Malte ganz gut gefallen...
von hek07 am 26.05.2008 23:13h

9
pazallegria
wenns bei uns ein junge gewesen wäre hätten wir zwischen diesen namen gewählt:
paul, milan, janusch, joshua, emil, jonathan, noel oder levi.... liebe grüße
von pazallegria am 26.05.2008 23:12h

8
flora5
meinen jungs
mein ältester heisst jamie kevin und mein kliener kim jason bei den mädchennamen finde ich vanessa michelle toll
von flora5 am 26.05.2008 23:12h

7
Carina82
Hallo
Ben, Julian, Maximilian ....
von Carina82 am 26.05.2008 23:12h

6
sarahp
meine kleine
heisst lea vanessa
von sarahp am 26.05.2008 23:11h

5
MamaNehir
hier ein kleiner süßer name von uns,
der ist kurz und einfach Nico, gute nacht und viel spaß bei der suche. vielleicht gefällt euch ja der name
von MamaNehir am 26.05.2008 23:11h

4
ninicole
uns gings genauso
... deshalb heisst unser Sohnemann nun Benjamin. :-)
von ninicole am 26.05.2008 23:11h

3
Fine1985
Mein kleiner
heißt Marvin vielleicht wäre der ja auch was für euch...:o)
von Fine1985 am 26.05.2008 23:11h

2
beugea
Namen
Florian, Bastian oder Fabian finde ich schön... habe zum Glück ein Mädchen bekommen, eine Johanna :-)
von beugea am 26.05.2008 23:11h

1
sarahp
hallo
leon phillip so wollen wir einen jungen nennen wienn wir einen bekommen
von sarahp am 26.05.2008 23:10h


Ähnliche Fragen



Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten

juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter