schöne jungennamen

sweetymaus
sweetymaus
25.05.2008 | 25 Antworten
hi mamis, habe vor kurzem erfahren das ich einen jungen bekome.
habe da nur ein kleine problem in 7 wochen soll er kommen und ich habe bis jetzt noch nicht wirklich einen namen.
hatte bis jetzt immer gehofft das es ein mäddel wirt und von daher mir nicht groß gedanken gemacht.
würde mich über eure vorschläge freuen.

lg laura
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
suche auch nen Jungennamen
Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute neu hier und hab zufällig diesen Thread gelesen. Wir suchen für unser Baby auch noch nen Namen. Einen Mädchennamen haben wir schon, sollte es ein Mädel werden, dann soll es "Romy" heißen. Nur bei einem Jungennamen fällt uns nichts ein. Unser Sohn heißt Noel, und der Name fürs 2. Baby sollte schon irgendwie dazu passen. Wir würden gerne einen kurzen Namen haben und einen Namen, den es nicht so oft gibt.....habt ihr vielleicht noch Ideen?? LG Silke
rehlein1904
rehlein1904 | 28.05.2008
24 Antwort
Unseren Sohn...
haben wir maximilian genannt, sollte es jetzt nochmal ein junge werden finde kommt joshua oder sajosha infrage :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 25.05.2008
23 Antwort
Jungenname
Nikias Max Bennet Janis Gino Henry Thilo die finden mein MAnn und ich toll.Können uns aber auch noch nicht entscheiden: LG
puenktchen394
puenktchen394 | 25.05.2008
22 Antwort
danke
ich danke euch allen ich werde mir das später mal in ruhe alle durchlesen und dann mal gucken ob da ein passender dabei ist.
sweetymaus
sweetymaus | 25.05.2008
21 Antwort
wie wärs mit
-Franz -leon -julian -marc -tim -michael -jonas -tom -toni die würden mir gefallen
jennie81
jennie81 | 25.05.2008
20 Antwort
Namen
Meiner sollte Noah heißen. ein toller Name. Dann ist es eine Norah geworden, was auch toll ist :-)
silmar81
silmar81 | 25.05.2008
19 Antwort
namen...
mein kleiner heißt lucian luca, finde aber ramon und jaden gut.
MuttiPeggy
MuttiPeggy | 25.05.2008
18 Antwort
also...
meine exfreundin und ich haben für unseren kleinen liebling dominik ausgesucht, ist zwar nicht sonderlich einfallsreich aber mir gefällt er immer noch sehr gut, auch mit "c" geschrieben. weiters hatten wir überlegt: sebastian, marcel, marco, philipp... es gibt internetseiten wo es namen aus allen möglichen ländern+kulturen gibt, mit oder ohne bedeutung...
marylou2508
marylou2508 | 25.05.2008
17 Antwort
Kommt ja auch auf den Nachnamen an....
Allso unsere Tochter hätte wenn sie ein Bub geworden wäre: JAN LUIS "geheißen" Nenne Dir einfach mal ein paar Namen aus dem Bekanntenkreis, wäre schön wenn Du uns dann mal mitteilst, für was Ihr euch entschieden habt!!! Elias-Marvin Janis-Ole Paul-Moritz Jaden Max Franz Jonas Norik Kiron Emil Darius Lorenz
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2008
16 Antwort
da gibt es echt viele
Meiner heißt Fabian, Sebastian hätte mir auch gut gefallen.Elias ist auch ganz nett oder vielleicht einen Bestimmten Namen ins ausländische umwandeln Sebastian =Sebastiano Michael=Michaele oder sowas . Ich würde nur von solchen Modenamen wie Justin abraten ! An alle lieben Justin Mama´s nicht böse sein aber davon gibts echt schon viele.
Mamavici
Mamavici | 25.05.2008
15 Antwort
------------
Quentin Callum Louis Logan Jaden Haden Maxim Brian Henry
Noobsy
Noobsy | 25.05.2008
14 Antwort
jungenname
ich finde nils schön oder simon. lg danie
danieray
danieray | 25.05.2008
13 Antwort
NAMEN
NIKLAS LUCA JAMIE CONNOR TYLER JOEL DIE FIND ICH ALLE SEHR SCHÖN
CARINA70
CARINA70 | 25.05.2008
12 Antwort
jungennamen
milan luca lukas finn devin tom sam maxim maurice matt paul
guccibuu
guccibuu | 25.05.2008
11 Antwort
Vornamen
Hier mal ein kleiner Mix, ansonsten schau mal bei www.baby-vornamen.de Damien/Damian Alessandro John Cyrill Bastian Davide usw.
aurelie81
aurelie81 | 25.05.2008
10 Antwort
Jungenname
Du kannst Dich bei Pampers.de anmelden, da gibt es einen Vornamen-Mixer, man gibt Namen ein, die einem gefallen und der "Mixer" sucht dann verschiedene Namen dazu und ähnliche aus. Ist ganz witzig und vielleicht findest Du da was passendes. LG und Viel Glück bei der Namenssuche!
Tornado
Tornado | 25.05.2008
9 Antwort
hmmmmmmmmmm
also ich find schön fynn oder finn tim und jan
schnuckie71
schnuckie71 | 25.05.2008
8 Antwort
das kenn ich
bei uns stand erst ein tag vor et fest das unser sohn jamie heißen soll.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 25.05.2008
7 Antwort
...die liebe Namenssuche
...Maximilian find ich toll, oder jona...finde für einen jungen ist die namenssuche echt schwierig ...lg
kyara78
kyara78 | 25.05.2008
6 Antwort
Bubenname
Solle es ein deutscher name werden oder darfs auch südländisch oder englisch sein?
aurelie81
aurelie81 | 25.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen