Vornamen

AlexaStuttgart
AlexaStuttgart
17.10.2007 | 63 Antworten
Weiß jemand, ob Kenzo als Vorname erlaubt ist?
Oder braucht man dazu einen zweiten Vornamen?
Mamiweb - das Mütterforum

66 Antworten (neue Antworten zuerst)

63 Antwort
ihr müßt echt langeweile haben...
mir fehlen echt die Worte, sind wir hier im Kindergarten...
florabiene
florabiene | 17.10.2007
62 Antwort
hallo
tut mir leid wegen heute bye
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
61 Antwort
woar ahhhh....
... was geht denn hier ab? mensch mädelZ wenn sie ihr kind so nennen möchte denn lasst sie doch... und sowas wie kenzo hört sich an wie gonzo is ja wohl mal unterste schublade... sowas muss echt nicht sein, ich denke wir sind hier um uns gegenseitig bei fragen zu helfen und nich um blöde sprüche zulassen?! -_- mlg (¯`·.¸¸.-> ®...zitroenchen...®
zitroenchen
zitroenchen | 17.10.2007
60 Antwort
und noch mal
Der Name Leon kommt aus dem altgriechischen Λέων=Löwe und stammt nicht, wie oft vermutet, von Leonhard ab.
sam1506
sam1506 | 17.10.2007
59 Antwort
@sabrina
Leon ist Französisch und net deutsch
Finchen
Finchen | 17.10.2007
58 Antwort
lööööööööööl
Okay Deutsch Namen....... wenn ich nochmal Schwanger werde werde ich Ihn Hans oder Horst nennen und sie Ilse *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 17.10.2007
57 Antwort
Danke
für alle Antworten :-)
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 17.10.2007
56 Antwort
ach du lieber himmel...
...ich hab mich hier ma durchgewühlt durch die antworten...hier zerreisst man sich ja förmlich das maul - sorry - und verliert total die eigentliche frage aus den augen... ...um mal zum thema was beizusteuern: mein vorname und der meines sohnes sind beide hebräisch ... ...und @ alexa: wenn, wie hier ja schon vermittelt, der name kenzo aus dem japanischen kommt, dann solltest du vllt. mal schauen, ob es eine weibliche form davon gibt...oder ob es für beides gilt...vllt. findest du ja was im netz...so wie halt bei "kim" zb. ...und dann klärt sich ja, ob dein baby noch einen zweiten vornamen braucht... ...mal abgesehen davon: ich find den namen kenzo klasse..hab ihn noch nie gehört, aber find ihn total toll...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 17.10.2007
55 Antwort
sie versteht
einfach nicht was sie sagt... ihr armes kind
reg89
reg89 | 17.10.2007
54 Antwort
neee...
mit 17 ist klar Maus *lol* aber nein, in dem Fall hast du keine freie Meinung das ist nämlich ein klitze klein wenig Rassistisch....
sam1506
sam1506 | 17.10.2007
53 Antwort
@ Sabrina1989
ich weiß nicht wo du das mit dem türken her nimmst aber davon war hier nie die rede
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
52 Antwort
danke sam
aber das brauche ich nicht hab nen erfolgreichen abschluss und ne lehre nur mag ich nun mal keine türken wie ob das soooooo schlimm ist aber gut das ist meine meinung und wir haben doch alle eine freie meinung
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
51 Antwort
sabrina.--
wer lesen kann und DENKEN kann is klar im vorteil...
reg89
reg89 | 17.10.2007
50 Antwort
huch...
sind hier heut alle nett:D
mäusebein
mäusebein | 17.10.2007
49 Antwort
Namen
ich glaube Sabrina du hättest statt ein kind ein wenig länger zur Schule gehen sollen LG Sabrina
sam1506
sam1506 | 17.10.2007
48 Antwort
oh gott
lern lesen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
47 Antwort
hab mal japanisch gelernt...
.. und fand die namen an sich hübsch. sieht nur oft bei den nachnamen hier doof aus, wenn einer kensuke müller heißt:D aber das gute an japanischen namen ist, dass die aussprache wie im deutschen ist, keine komischen orthografischen missverständnisse wie bei z.b. jason - das spricht man ganz anders, als mans schriebt - von daher nicht schlecht - auch für grundschüler:D
mäusebein
mäusebein | 17.10.2007
46 Antwort
sabrina bist du
blöde im kopf`?kenzo is kein TÜRKISCHER name...
reg89
reg89 | 17.10.2007
45 Antwort
@ Sabrina1989
Hey Girl, denk mal etwas nach und versuche Wörter zu benutzen die du auch wirklich kennst, dein Denkvermögen ist wohl etwas beschränkt!! schau mal im Lexikon nach, was Kanakke heisst... Man du solltest echt in den Zirkus gehen..
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
44 Antwort
sie weiß es
doch nicht besser... wenn dem so wäre würde ihr Kind ja nicht Leon sondern Herman, Adolf, Franz etc. heißen
sam1506
sam1506 | 17.10.2007

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyvornamen?
17.01.2010 | 14 Antworten
Vornamen für Jungen gesucht
02.01.2010 | 15 Antworten
Jungenvornamen Kean
15.12.2009 | 1 Antwort
englische vornamen
09.12.2009 | 7 Antworten
Auf der Suche nach seltenen Vornamen
06.12.2009 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen