Welchen Namen findet ihr besser?

zuckerzwiebel
zuckerzwiebel
19.05.2008 | 17 Antworten
Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber sind uns jetzt schon nicht einig welchen findet ihr besser?

Wenn Junge: Justin oder Tyler

Wenn Mädchen: Summer oder Alina
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
namenwahl ist schwierig
warum müssen es denn immer namen sein die schon so oft verteten sind. klar sollte man keinen namen suchen wie sie unsere urgroßeltern haben, aber es gibt doch so viele schöne namen die wenige kinder erst haben. klar kann man vorher nicht wissen wie es sich entwickelt. meine große heißt chantal mercedes, da haben mich bei chantal viele gefragt was das für ein name ist, wie er ausgesprochen wird usw und jetzt hört man ihn leider oft, schade, aber nicht zu ändern. meine tochter ist fast 10jahre jung. alina ist der einzigste der mir bei eurer auswahl gefällt, aber vielleicht schaut ihr ja noch mal oder guckt den abspann von filmen genauer an. meine zweite tochter heißt übrigens stella courtney lily. ich mach einfach mal vorschläge. jungen: jason, jamil, lenny, bennett, benito mädchen: carlotta, marylou wünsche euch noch viel spass beim auswählen
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 24.05.2008
16 Antwort
Jungen beide nicht schön....
hallo, also die jungennamen find ich beide nicht so schön. justin heißt irgendwie jeder dritte junge. und kennst du den kleinsten gemeinsamen t bei den mädchennamen gefällt mir alina sehr gut. sag ma bescheid, wie der oder die kleine dann nun heißen wird, wenns soweit is. lieben gruß!
Muttilein07
Muttilein07 | 19.05.2008
15 Antwort
ich finde
Justin und Alina gut.
anyvja
anyvja | 19.05.2008
14 Antwort
Echt????
Wusste ich garnicht das die so heissen sprich der Junge ja aber das ihr tochter summer heisst wusste ich nich.
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 19.05.2008
13 Antwort
..............
Junge: Justin Mädchen: natürlich Alina-so heißt meine Große auch.
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.05.2008
12 Antwort
.......
wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste.. würde ich klar justin und alina nehmen ...alleine schon aus dem grund weil viele erwachsene die englisch geschreibenen namen falsch aussprechen... allerdings würde mich an den beiden namen stören das sie so häufig vorkommen... lg tina
Zoey
Zoey | 19.05.2008
11 Antwort
Ich würde die Namen nochmal
überdenken - hört sich sehr nach Sarah Conor an - nehmt lieber die anderen beiden..
Pueppi3108
Pueppi3108 | 19.05.2008
10 Antwort
------------------------------
tyler und Summer so heißen die Kinder von Marc terenzi :-)))))))
Sabrina-20
Sabrina-20 | 19.05.2008
9 Antwort
hmmmmm
mir gefällt tyler und summer besser !
Mely
Mely | 19.05.2008
8 Antwort
Namen Entscheidung
Auf jeden Fall Tyler und Summer! ABER ich fande bei solchen Namen muß immer der Nachname passen!
Florian120208
Florian120208 | 19.05.2008
7 Antwort
uuuuuuuups
mein natürlich tylor
Lassome
Lassome | 19.05.2008
6 Antwort
welcher Name?
Hi Zuckerzwiebel , ich bin für Tyler und Alina Gruß, Simone
jojosiso
jojosiso | 19.05.2008
5 Antwort
hm hat wohl jeder ne andere meinung
ich finde taylor und alina besser *gg*
Lassome
Lassome | 19.05.2008
4 Antwort
namen-.....
-justin -alina
piccolina
piccolina | 19.05.2008
3 Antwort
Namen ...
Junge ... gar keinen Mädchen .... Alina LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
2 Antwort
also ich finde
justin und alina besser!!!;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 19.05.2008
1 Antwort
Tyler weil Justintismus
und Summer
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen