wie findet ihr den Mädchennamen LOTTA

MAMAICH08
MAMAICH08
19.05.2008 | 16 Antworten
Meine kleine Tochter kommt in wenigen Wochen zur welt und ich bin mir wegen dem Namen noch nicht sicher. was meint ihr dazu ?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mega :)
Also ich finde den Namen auch sehr gut, nicht nur weil meine Tochter auch den Namen trägt, sondern weil nicht viele so heißen. :)
June90
June90 | 21.08.2011
15 Antwort
supertoll
hör nicht auf die anderen:dir gefällt LOTTA und das ist supersüß!"Lotta aus der Krachmacherstrasse von Astrid Lindgren.die sind doch nur neidisch, weil sie auf so einen Namen nicht gekommen sind! ;-)grins
huzi11
huzi11 | 19.05.2008
14 Antwort
ich find den gut!!!!!!!!!!!!
und du auch, also nenne dein kind so!!!!!!!!!!!!!hör nicht auf andere den nur du sollst den namen mögen.außerdem ist der auch total schön, ich kenne auch eine lotta, das ist ein kleines blodes super süßes, feches mädchen.so stellt man sich auch eine lotta vor finde ich und ich finde das gut
florabiene
florabiene | 19.05.2008
13 Antwort
als baby süß aber ich
möcht nicht so heißen.mein sohn heißt leland...ganz viele fanden ihn nicht schön...aber er heißt trotzdem so...das ist ganz allein eure entscheidung...l.g.
angel2002
angel2002 | 19.05.2008
12 Antwort
also ganz ehrlich
mir gefällt der Name überhaupt nicht. Aber es ist eure Sache, ich habe mein Kind auch Theresa genannt obwohl es vielen nicht gefallen hat. Ist ja auch mein Kind!
julia1012
julia1012 | 19.05.2008
11 Antwort
+ +++++
ist deine sahe aber ich finde das klingt net gut...klingt wie ein tiername
claudinchen6
claudinchen6 | 19.05.2008
10 Antwort
Lotta
ist süß und vor allem so heißt nicht jede....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.05.2008
9 Antwort
so hieß mal
mein Pflegepferd. Deshalb würde ich mein Kind nicht so nennen. Find ihn aber auch so nicht so schön.
elefant1983
elefant1983 | 19.05.2008
8 Antwort
sehr......
schön :).....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.05.2008
7 Antwort
Lotta
na das muß jeder für sich entscheiden. Haben auch eine Bekannte die ihre Tochter so genannt hat. Heute bereuht sie es auch weil das Kind recht arg gehänstelt wird.
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.05.2008
6 Antwort
Naja ja, ist
ja eigentlich deine sache. Aber weißt du ich finde Polly total süß den Namen.
Judithdiva
Judithdiva | 19.05.2008
5 Antwort
Lotta
Supercool!!! Ich konnte mich leider bei meinem Mann nicht durchsetzen und nun heißt unsere Tochter Lena. Es gibt ein Buch: Lotta aus der Krachmacherstrasse von Astrid Lindgren. Supersüß, aber auch ein kleines Rabauken-Kind.
kriru
kriru | 19.05.2008
4 Antwort
der Name muss dir gefallen
es gibt immer irgendwelche Leute, die "bessere" Vorschläge und Ideen haben. Hab ich erst gestern mit meiner Schwester erlebt, die eher für "normale" Namen ist. Hör einfach auf dein Gefühl. Wenn die Kleine für dich eine kleine Lotta ist, dann ist es der perfekte Name =)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 19.05.2008
3 Antwort
Ehrlich,mir gefällt der Name nicht!
Aber die Eltern sollten ja immer den Name wählen der ihnen am besten gefällt!
nessie105
nessie105 | 19.05.2008
2 Antwort
...............................
also lotta finde ich nicht so toll, klingt bißchen wie ein hund????was hältst du vieleicht von linea oder lynn
chelseasmutti
chelseasmutti | 19.05.2008
1 Antwort
das ist geschmacksache
und das muss auch jeder selbst entscheiden, aber ich finde lotta nicht so toll, aber wie gesagt das ist geschmacksache!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
19.06.2012 | 28 Antworten
Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
Lotta-Paulin ist da
26.05.2012 | 17 Antworten
mädchennamen
02.02.2012 | 21 Antworten
Mädchennamen?
09.09.2011 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen