Namen für Zwillinge

SusanME
SusanME
19.05.2008 | 12 Antworten
Hallo an alle Mamis,
ich bekomme bald Zwillinge, es werden zwei Mädchen. Mein Mann und ich haben noch keine Ahnung wie wir die beiden nennen sollen. Habt ihr ein paar Vorschläge? WICHTIG: die Namen sollten nicht auf A enden, wegen unserem Nachnamen. Außerdem sollten sie sich nicht gleich anhören wie Hanni und Nanni oder so.
Viele Güße und ich freue mich auf eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hmmm macht doch gemeinsam einen Namen-abend mit Freunden oder Du
mit Freundinen, da kommen echt schöne Namen bei raus und vielleicht ist auch Eurer bzw. Eure beiden Namen mit dabei. Außerdem machts voll Spaß so haben wir´s gemacht... obwohl wir dann doch bei Chiara blieben... aber der endet mit a... :-))
Angelique1
Angelique1 | 19.05.2008
11 Antwort
name++++
paula, justine, emilia, fiona, joyce, josephine, sofie, gruss rita
eliasjerome
eliasjerome | 19.05.2008
10 Antwort
Amy-Lauren und Maja-Marie
oder Emily und Sahra
Angelique1
Angelique1 | 19.05.2008
9 Antwort
eher ausgefallen
die Namen dürfen schon ausgefallen sein
SusanME
SusanME | 19.05.2008
8 Antwort
...........
josephine, isabell, kimberly, sophie, ashley, celine, zoe
dreifachmama83
dreifachmama83 | 19.05.2008
7 Antwort
unsere 2 heissen nele und enya...
....ich wollte nele und nika, mein mann lieber enya und eleanor naja, auf diese 2 haben wir uns dann geeinigt..
bineafrika
bineafrika | 19.05.2008
6 Antwort
wie wärs mir
Shirin und Vivienne Susann und Melanie Josephin und Elly Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.
mapakiti
mapakiti | 19.05.2008
5 Antwort
uuuuups
falsch gelesen, ich dachte sie sollen auf a enden, sorry
schnoetchen
schnoetchen | 19.05.2008
4 Antwort
Namen
ausgefallen oder "gut bürgerlich" ;_))
Angelique1
Angelique1 | 19.05.2008
3 Antwort
namen:
samantha, selina, annika, luisa, fabiana, sophia
schnoetchen
schnoetchen | 19.05.2008
2 Antwort
Ich finde
Pauline und Lilly schön.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 19.05.2008
1 Antwort
Namen
Amy , Emely , Haely , Kim, Jasmin usw.
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zwillinge namen?
10.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen