Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » Namensfindung : o)

Namensfindung : o)

cindy30
Hallo..bräuchte mal einen rat .. unsere tochter heißt yasmin und mein zweites kind wird ein junge *freu*Nun kommt die große frage .. was passt am besten zu yasmin..mir schwirrt so elias-tim im kopf herum..doch mein mann findet elias nicht schön .. habt ihr einen rat was noch zu yasmin passen würde?
:o)
von cindy30 am 09.05.2008 10:09h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Sonnenblume1009
hallo,
hallo, ich finde Jürgen ganz gut.
von Sonnenblume1009 am 10.05.2008 15:29h

12
cindy30
Namensfindung
Vielen dank für eure antorten...smile..etwas zeit ist ja noch zum überlegen *gg*
von cindy30 am 09.05.2008 21:23h

11
Molly83
.......
Also ich heiße auch Jasmin nur mit J ich habe einen Bruder und der heißt Lars. Vieleicht hilft dir das einwenig weiter. lieben Gruß Jasmin
von Molly83 am 09.05.2008 10:32h

10
stitchie81
Jungsnamen sind echt schwer zu finden
Wir haben auch nen Doppelnamen genommen, wir hatten jeder einen lieblingsnamen und so haben wir den einfach zusammen gesetzt.Nun heißt unser Schatz Finley Othis...schön finde ich aber auch Danny, Jason, Fabian u.Finn-Luca Wünsch euch noch viel Erfolg bei der Namensfindung
von stitchie81 am 09.05.2008 10:29h

9
.........
Hallo also ich heiße auch Jasmin. nur mit J habe einen Bruder der heißt Lars. vieleicht hilft dir das ja. lieben Gruß Jasmin
von am 09.05.2008 10:29h

8
Taylor7
ich finde jungennamen einfacher zu finden als mädchennamen
bin ich denn da die einzige
von Taylor7 am 09.05.2008 10:22h

7
cindy30
dankeschön
Ja also der name elias ist bei mir auch schon so drin..der zweite name tim ist übrigends von meinem mann so sollte schon unser erstes kind heißen falles es ein junge geworden wäre.Vielleicht können wir uns doch noch einigen und machen einfach zwei namen *gg* Man man man für einen jungen ist wirklich verdammt schwer..mädchennamen fallen mir zu tausenden ein :o)
von cindy30 am 09.05.2008 10:22h

6
Fabian22122007
ich kann nur mit meinen Lieblindsnamen : Milan & Fabian Samuel Anton ;-)
dienen, wollte euch aber sagen das ich eure Vorschläge alle wunderschön finde!!!! Finde Jungennamen finden auch sehr schwer....LG
von Fabian22122007 am 09.05.2008 10:22h

5
janineoeder
mein absoluter favorit....
pepe aber da ist mein freund dagegen
von janineoeder am 09.05.2008 10:18h

4
Taylor7
es gibt ne tolle seite
da kannst den namen von deinem ersten kind eingeben bei dir wäre es ja dann yasmin und der findet denn entsprechend passende namen dazu.. aber leider weiß ich nicht mehr wie die seite hieß
von Taylor7 am 09.05.2008 10:18h

3
Zwergi
..................
Jason find ich sehr schön
von Zwergi am 09.05.2008 10:16h

2
MuDy
ohje, jungennamen find ich schwer... wir haben ganz schön lange gesucht
finde aber auch, dass elias super passen würde! ansonsten hätte ich noch kilian, jonas, liam, moritz, bastian, robin , nick
von MuDy am 09.05.2008 10:16h

1
Woodstockgirl69
hi!!!!!!!
sedric, luca oder julian.
von Woodstockgirl69 am 09.05.2008 10:11h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter