Guten Abend ihr Süßen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2007 | 10 Antworten
sagt mal ich bzw. wir zerbrechen uns jetzt schon tagelang den Kopf über einen schönen Namen für unsere kleine Maus (Mädchen). Es sollte kein gewöhnlicher, oft verwendeter Name sein. Soweit sind wir schon *grins*! Was für Quellen habt ihr so genutzt, habt ihr lange suchen müssen? Es besteht ja auch immer die Schwierigkeit, ob das Standesamt den Namen anerkennt. Erzählt doch mal, wie schwer wars für euch? Liebe Grüße .. ;-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Babyname
Mathissa oder Jolina sind auch eher selten.Bin mal gespannt wie eure süße dann heissen wird .lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2007
9 Antwort
Meine kleine Maus
heißt Chantal. Hat mir sofort gefallen. Gibt es bei uns auch nicht so häufig. Viel Spaß beim Weitersuchen.
Katrin75
Katrin75 | 30.09.2007
8 Antwort
Mädchennamen
für uns stand sehr schnell der Name für unsere Tochter fest. Rebecca Alina (gibt für Rebecca verschiedene Schreibweisen wie z.B.: Rebekka, Rebeca habe es auch schon mit ck gesehen). Habe noch außergewöhnliche Namen: Kaya, Sywen, Kira, Mirka, Leila, Anica, Alessa, Lillie, Annabel, Salome, Finja, Samara, Tamara, Vielleicht ja etwas dabei
bienchen11
bienchen11 | 30.09.2007
7 Antwort
Baby namen
Lara, lea.lena Kalea
SaTaPa
SaTaPa | 30.09.2007
6 Antwort
Der Doppelname...
ist eher außergewöhnlich, italienisch oder? Milli als Einzelnamen find ich nicht so spannend, vielleicht in Kombination?! Celine ist süß, daran hatte ich auch schon gedacht! Aber wir neigen eher zu Doppelnamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2007
5 Antwort
Amelia
möchte ich gern für meine Tochter haben, Amanda und Clara finde ich auch sehr schön und nicht so oft. Ich habe mir zwei Namensbücher gekauft und im Internet geforscht, ich finde Namenssuche sehr schwer weil das kind ja sein Leben lang mit dem Namen Leben muss, außerdem uss der Name zum Kind Passen sowie zum Erwachsenen. Und der Nachnemae spielt auch eine Rolle. Lg Tina
tinchris
tinchris | 30.09.2007
4 Antwort
namen
tja das mit dem namen ist so ne sache, mein mann und ich haben auch sehr lange überlegen müssen, da wir immer auf ein jungen gehofft haben und den namen schon vor drei jahren gefunden haben. da wir aber ein mädchen bekommen haben wars schwer uns da ein auszusuchen. wir haben ein buch mit namen und jeder hat sich seine 10 favoriten gesucht und von denen wurde da reduziert und bei den letzten drei haben wir uns dann mal im verwndten_bekanntenkreis umgehört wer welchen am schönsten findet. irgendwie haben wirs dann auch geschafft ein namen auszusuchen der uns beiden gefällt
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 30.09.2007
3 Antwort
Mädchennamen
Von meiner Freundin die schwester hat ihr mädchen milli genannt. Eine andere Gionetta- Emonia. Find ich sehr außergewöhnlich. Meine heißt Celine. P.s. sag mal ob dir die namen gefallen???! Liebe Grüße Claudia
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 30.09.2007
2 Antwort
Mädchen name
Laura, Chiara, Vanessa, Barbara
cicci
cicci | 30.09.2007
1 Antwort
babynamen
schau doch mal unter http://www.baby-vornamen.de/
angelsdevil
angelsdevil | 30.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

In den Fragen suchen

uploading