hallo

dragonlady84
dragonlady84
19.04.2008 | 11 Antworten
Also mein erster Sohn heißt Kevin Jan.
Damals wollte ich gerne Luka im Namen haben. Jan Luka zum Beispiel oder Kevin Jan Luka.
Mein Freund fand Luka aber immer schrecklich Mädchenhaft und deshalb kam halt Kevin Jan dabei raus.

So nun bin ich wieder schwanger und da mein Freund diesmal nix mehr dazu sagen will. Er hat vor 4 Wochen einfach so ohne vorwarnung mit mir schluss gemacht.
Wenn es diesmal auch ein Junge wird möchte ich gerne Luka im Namen drinne haben. Aber mir fällt kein passender 2ter Name dazu ein und ich möchte aufjedenfall 2 Namen.
Kann den 2ten Sohn ja schlecht Jan Luka nennen da Jan schon bei meinem ersten Sohn dabei is.

Bin zwar ganz am Anfang trotzdem überlege ich schon hin und her wie es heißen könnte wenn es ein Junge wird.
Bei einem Mädchen weiss ich schon einen den hatten wir schon damals bei meinem Sohn direkt.
Laura Michelle.
Obwohl ich da bei Laura noch net sicher bin, aber Michelle aufjedenfall vielleicht wisst ihr da auch noch ein paar Namen die dazu passen.

So freue mich über jeden Vorschlag bis dann
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
naja das mit dem Jan
hatten wir ja schon da mein erster Sohn Kevin Jan heißt. Ich wollte damals auch so was wie Jan Luka oder so was aber das gefiel meinem Freund eben nie. Und jetzt geht das nicht mehr. Das mit dem Jan. Kann ja net beide so nennen. Luka Leon hatte ich auch schon überlegt.
dragonlady84
dragonlady84 | 19.04.2008
10 Antwort
Mein Sohn heisst
Jan-Lukas. Fand Ich damals total schön , und heute natürlich auch noch ; ) Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 19.04.2008
9 Antwort
Namen
Wie wärs denn mit Luca Leon????
pony171
pony171 | 19.04.2008
8 Antwort
Hallo
Mein Sohn heißt Jan Luca.Schöner name. Ich fand damals immer Luca- Maurice immer total gut.Den wollte aber mein Mann nicht.Hörte sich auch nicht wirklich gut zu unserem Nachnamen an.LG
mausi36
mausi36 | 19.04.2008
7 Antwort
Luka Fin
hört sich nicht schlecht an. John Luka auch nicht. Mhh ich wollte bei einem Mädchen ja aufjedenfall Michelle haben. Laura finde ich auch schön so sollte mein Sohn heißen wenn er ein Mädel geworden wäre. Bin nur am überlegen ob es noch eine alternative gibt. Bin weiterhin über Ratschläge dankbar
dragonlady84
dragonlady84 | 19.04.2008
6 Antwort
wie wäre es
mit Luka Malte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
5 Antwort
........
Luka Aurel ..... Luka Amadeus.... also das würde mir noch gefallen wenn mir der name luka gefallen würde ;)
Skassi
Skassi | 19.04.2008
4 Antwort
Cedric luca
wie wäre es damit oder john luca
engelchen1279
engelchen1279 | 19.04.2008
3 Antwort
----------------
Finde Luka-Fin nicht schlecht
Ramona71
Ramona71 | 19.04.2008
2 Antwort
namen
maikel luka bzw wenn es ein mädchen wird ist doch laura-mischel super.. mein sterchen heist auch laura finde den namen super
ronjatoni
ronjatoni | 19.04.2008
1 Antwort
........
luka-dan ist doch mal ne idee
freakylike
freakylike | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen