ALSO Ich war gestern beim Frauenarzt und ich weiß jetzt was es wird

erstlingsmama87
erstlingsmama87
27.09.2007 | 13 Antworten
EIN JUNGE WIRD ES! *HURRA* Tja aber ich hatte auf ein Mädel gehofft und ich hatte 1000 Mädchen Namen aber nicht einen für nen Jungen-jetzt meine Frage wer kennt AUSGEFALLENE DOPPELNAMEN? Aber nicht sowas wie Fynn oder Linus oder so-das mag ich net, sollten so Ami-Namen sein wie Jermaine-Lakeim, oder jason-Ray .. sowas find ich gut! Wäre euch super Dankbar für Namens-Vorschläge ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hihihi
Also DANNY fällt aus weil mein Freund, der Vater des Kindes, DANNY heißt! Jeremy fand ich immer schön, mein Kind sollte immer Jason Jeremy heißen aber das will mein Schatzi net... Naja so muss ich wohl weiter suchen..Hab aber nicht ein Namen gefunden der meinem Schatzi gefällt...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.10.2007
12 Antwort
Hallo
Mein großer So jetzt zu dem Namen, mein Sohn heißt DANNY amerikanische schreibweise ich kenne auch einen Denny. Auch gut finde ich Jeramy. PS.ein Jungsname sollte immer cool sein, das ist in der pupertät wo meiner jetzt voll drin ist wichtig...wenn der Name cool ist dann der Junge auch...
florabiene
florabiene | 30.09.2007
11 Antwort
-------------
Mitte 5.Monats, wieso?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 28.09.2007
10 Antwort
hallo
in welchem monat bist du?
carmen
carmen | 28.09.2007
9 Antwort
geh mal
da rauf http://www.pampers.de/de_DE/babynamemixer.do da kannst du namen eingeben und dann wird gemixt.habe ich leider erst zu spät gesehen.denn wir konnten uns damals nicht wirklich einigen.mein mann mein großer und ich hatten ganz unterschiedlich vorstellungen
josie
josie | 28.09.2007
8 Antwort
nur die jungs...
... machen so nen ärger... genau dieses problem hatte ich auch mädchenname stand quasie fest, aber beim jungen taten wir uns etwas schwer... nun stand einer fest, ABER da kam doch gestern mein freund und meinte der Zweitname passt ni mehr... also wird wieder von vorn angefangen... aber viel glück bei der suche und herzlichen glückwunsch zum stammhalter...
Shaya
Shaya | 28.09.2007
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte nur jungen namen und kein mädchen namen :-) hab auch ein jungen bekommen leland, silas, jamal, nathan, ryan, seth, kingston, marshall, dwain-lee, aaron, baron, cameron, damian, dale, Elijah, ian, Orlando-Jordan meiner sollte auch ein ami namen bekommen!!!
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2007
6 Antwort
Ein paar Namen
Jeremy Kyle Nehemia Luke Sean
Sanny86
Sanny86 | 27.09.2007
5 Antwort
......
na da alles gute zum"fast"jungen;-)) hatte mir auch ein mädchen gewünscht und hatte auch unentlich viel namen und dann ist es aber auch ein junge gewurden....aber wir möchten ihn auch nie nie wieder missen!!!! also kann dir da leider auch nicht weiter helfen!!! trotzdem noch viel glück bei der namenssuche
mysticgirl21
mysticgirl21 | 27.09.2007
4 Antwort
.......
Also schon coole Namen aber ich brauch noch mehr damit ich ordentlich mixen kann *smile* Also macht immer und immer weiter *grins* wäre euch echt Dankbar, es soll auch ein ganz besonderer Name werden da ich ja schon 2 FG hatte und das Baby nun endlich kommen kann und ich Mutter werden darf *freu*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 27.09.2007
3 Antwort
namen
früher wollte ich wenn ich ma ein junge bekomme das kind immer tyron-jamain nennen. gefällt mir jetzt zwar gar nicht mehr aber vielleich gefällts dir ja.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 27.09.2007
2 Antwort
Junge
herzlichen glueckwunsch und alles gute fuer euch.... kenne nur einen doppelnamen Tylor-Rayn..
angelsdevil
angelsdevil | 27.09.2007
1 Antwort
Hmmmm...
Nolan Jermaine Lil-Jo Ian-Lee Sean Preston Hmm vielleicht ist ja was dabei =)was du mixen kannst ^^ lg nina
mami91
mami91 | 27.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen